Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

oh man :shock: crass

Also ich erinnere mich gerade an ne total geile Reaktion von einem ehemaligen "Kollegen" als ich ihm erzählte was ich habe. ist zwar schon lange her aber egal. seine aussage:
"Achsoooo, ja mai, das haben doch viele!" so als ob er sagen würde ist doch nicht so tragisch haben ja viele.... nun ja was sagt man dazu? :x
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

"Hauptsache du übertreibst es nicht so wie meine Schwester".
Verdammt, die hatte MS, das ist was anderes!!! Ist ja auch egal, dass die Ärzte sagen, dass mein Körper (trotz erst so kurzer Krankheit) langsam aufgibt... Solange ich nicht abgemagert bin, denkt er weiter, dass es nicht so schlimm ist...
Love is louder than the pressure to be perfect.

joliana hat geschrieben:hääää?
Valerie hat geschrieben: dass sie so abgemagert aussieht, dass sie garantiert keine Pizza isst
Hey ihr Lieben,
es gibt eine Ignorierfunktion :!:
Die benutze ich auch bei einigen Usern, die mich mit ihren Kommentaren nerven!
Und schon muss man sich nicht täglich aufregen, über triggernde Beiträge :)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

mein hausarzt hat mich angeschriehen (!!):
"sagen sie mal, wie lange wollen sie das eigentlich noch weitermachen?"

regt mich total auf, ich bin umgezogen, daher war der arzt relativ neu, ich habe meinen ganzen mut zusammengenommen und dann DAS!

"für immer herr doktor, es ist einfach toll, sie sollten es auch probieren!"
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hirngespinst hat geschrieben:mein hausarzt hat mich angeschriehen (!!):

regt mich total auf, ich bin umgezogen, daher war der arzt relativ neu, ich habe meinen ganzen mut zusammengenommen und dann DAS!

"für immer herr doktor, es ist einfach toll, sie sollten es auch probieren!"
:shock: :shock: bitte?!

Aber das bestätigt nur mein Bild, das ich von den meisten Ärzten habe:
Medizinisch top, menschlich flop...
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Hirngespinst hat geschrieben:mein hausarzt hat mich angeschriehen (!!):
:shock:
Das finde ich auch ziemlich krass.
Ich kann aber sagen, dass ich solche "Erlebnisse" noch nicht hatte, habe aber auch das Glück, dass meine Hausärztin gleichzeitig Thera. ist, hat auch viele Nachteile.
Natürlich ist da sehr viel Unverständnis, aber ich denke auch ein wenig Hilflosigkeit gegenüber der Krankheit.
Trotzdem hat dein Hausarzt nicht das Recht, dich anzuschreien und sowas zu sagen. Durch diese Äußerungen geht es dir nur noch schlechter, manche Leute müsste man...

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

danke für eure antworten!

ja, das hat mir echt die sprache verschlagen.

kurz danach habe ich mit meiner mutter telefoniert und ihr erzählt, wie bescheuert der arzt war.
sie meinte, warscheinlich hätte er ganz einfach noch keine erfahrung mit der krankheit (was vermutlich stimmt... :roll: ) aber ich könnte ihm ja helfen, vielleicht würde er durch mich den umgang mit essgestörten patienten lernen.

das war mindestens genauso schlimm denn sie selbst lässt sich nur von den allerbesten fachärzten behandeln, die im umkréis aufzutreiben sind, ich hingegen soll mich von einem unerfahrenen arzt behandeln lassen, mit der primären indikation, dem arzt zu helfen, nicht mir selber.

das ist so typisch meine rolle in dieser familie. hirngespinst der strahlend reine engel, eine heilige ohne eigene bedürfnisse. ich könnte kotzen!
Zuletzt geändert von Hirngespinst am Di Mär 15, 2011 1:04, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ich muss es einfach irgendwem erzaehlen...
ich bin so traurig.

"deine schwester will auch nichts davon hoeren! keiner kann dein jammern ertragen!"
dann:
"hier sind noch ein paar salatblaetter uebrig, na, willst du die nicht als snack?! ... komm ist doch witzig oder??!" (ja ich konnt mich vor lachen kaum einkriegen)
"also ich brauche richtige kohlenhydrate!"
"na, bist du auch huuungrig?!"
"salat, wenn dich der grosse hunger packt!?"
"und fette haben kekspackungen unterm bett versteckt?!"
"lass mich in ruhe mit deinen traeumen!"
und der grund warum mich das wirklich trifft, ist, weil es stimmt! keiner will was davon hoeren. keiner fragt mich wie's mir geht (vorsichtshalber wahrscheinlich) und ich erzaehl sowieso nie was und darf mir das trotzdem alles anhoeren. haette ich doch nie nie was gesagt!!!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad