Okay MAus dann versuchen wenigstens wir dir zu helfen..Also ich helfe meiner Mutti heute im Geschäft ..Mein Freund ist Autobauen und Nachmittag gehen wir Kaffeetrinken und spazieren. Und morgen kommt der Sozialarbeiter hab solche Angst aber egal was passiert ich muss es hinnehmen.
Morgen muss mein Freund dann wieder nach Kassel abends und dann bin ich erst mal wieder alleine..
Und du ??
Re: ich bin neu und brauche rat..
#362Ja, danke 
..ein neuer Tag, neuer Mut, neue Motivation, gestern Kraft Null, jetzt Kraft 100
Vlt. mag ich das WE einfach nicht, weil da nicht viel los ist, alles so fad, sogar das Wetter spielt an den WE nicht wirklich mit.

..ein neuer Tag, neuer Mut, neue Motivation, gestern Kraft Null, jetzt Kraft 100

Vlt. mag ich das WE einfach nicht, weil da nicht viel los ist, alles so fad, sogar das Wetter spielt an den WE nicht wirklich mit.
#363guten morgen ich klink mich ihr auch mal wieder ein.
Ich hab irgenntwie das gefühl dass ich ihr nicht mehr richtig in diesen Thread reinpasse !?!?!?!
aber light up ich finde es sehr gut dass du dich wieder aufgerappelt hast und weiter kämpfst du machst dem Club alle Ehre
Ich bin stolz auf dich
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
eure Nina
Ich hab irgenntwie das gefühl dass ich ihr nicht mehr richtig in diesen Thread reinpasse !?!?!?!
aber light up ich finde es sehr gut dass du dich wieder aufgerappelt hast und weiter kämpfst du machst dem Club alle Ehre

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
eure Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen
#364NinaLisa,
und was soll ich zu meinem Thread "light up´s Gedanken" sagen, da kommts ja auch net
wennst willst, dann schreib ich halt net mehr..dann ziehe ich weiter.
und was soll ich zu meinem Thread "light up´s Gedanken" sagen, da kommts ja auch net

wennst willst, dann schreib ich halt net mehr..dann ziehe ich weiter.
#365ahja, und es ist DEIN THREAD, also musst DU dich auch daran beteiligen und wennst ja nie kommst, ist es kein Wunder, dass du so fühlst, dassd net mehr reinpasst.. 

#366hey DU bleibst schön hier bist ein teil von und und dabei bleibt es
so bin jeden Tag da komm aber irenntwie nicht mehr hinterher
so bin jeden Tag da komm aber irenntwie nicht mehr hinterher

#367NinaLisa,
ja, weil ich schnell dahergaloppiere, darum kommst ja net hinterher
Wie gehts dir bzgl. des Essens?
ja, weil ich schnell dahergaloppiere, darum kommst ja net hinterher

Wie gehts dir bzgl. des Essens?
#368naja die letzten Tage waren nur noch FAs und die Kloschüssel küssen ich weiß nicht wie ich dass wieder beheben kann seit dem Erstgespräch bei der Thera geht das jetzt schon so.Viellcht weil mich keiner haben will und mich jeder in eine Klinik stecken will.
Wie geths dir denn?
liebe Grüße Nina
Wie geths dir denn?
liebe Grüße Nina
#369..dass mit den FAs kenne ich, es war WE, langweilig, nicht viel los, keine guten Filme und das Wetter kalt. Kein Wunder, dass das Depristimmung aufkommt und man dann isst. Hatte das jetzt auch und heute ist Montag, vollkommen das Gegenteil. Schaue ich aus dem Fenster, sieht es so aus, als wäre der Sommer da, gehe ich hinaus, bibberkalt. Der Wind ist grausig und schneidet mir ins Gesicht, weh die Haare weg.
Ich möchte heute den Riesenhamsterkäfig, den ich heute günstig erstanden hatte, putzen und unbedingt raus aus dem Forum, erst am Abend wieder hierher. Ich möchte jetzt unbedingt leben
Bussle
Ich möchte heute den Riesenhamsterkäfig, den ich heute günstig erstanden hatte, putzen und unbedingt raus aus dem Forum, erst am Abend wieder hierher. Ich möchte jetzt unbedingt leben

Bussle
#370tu das is ne gute Idee war gerd im Stall jetzt is hier gleich aufräumen angesagt auch die Ecken
die vergess ich sonst immer
viel spaß

viel spaß
#371Hast du einen Pferdestall? Habe schon öfters gelesen, dass du einen Stall ausmistest
kannst du mir bisschen Heu rüberwerfen und Streu, bracue ein bisschen was davon 

#372nein ich hab leider keinen eigenen Stall ver weiß vielleicht irgenntwann ich bin aber eine Reitbeteiligung und die müssen auch die Boxern auber machen wenn du mir deine Addresse schickst schick ich dir ein bisschen was von allem + Möhren natürlich
#373Oh, Gott, du bist zu lieb
nein, das war doch nur Späßchen, nur so rüberwerfen, meinte ich 
..weil ich gehe ja eh in die Tierhandlung und da kann man alles kaufen.
Was mich etwas verbittert, ist, dass ein Meeri von mir total langweilig ist -.- der andere voll Power und Temperament, von dem hat man was^^ aber der andere starrt den ganzen Tag nur die eine Wand an, will man mit ihm was spielen, dann mag er nicht, wobei sein Bruder mit von der Partie ist. Das ärgert mich schon, ich wünsch mir den faden weg, weil von dem hat man echt nix -.-

..weil ich gehe ja eh in die Tierhandlung und da kann man alles kaufen.
Was mich etwas verbittert, ist, dass ein Meeri von mir total langweilig ist -.- der andere voll Power und Temperament, von dem hat man was^^ aber der andere starrt den ganzen Tag nur die eine Wand an, will man mit ihm was spielen, dann mag er nicht, wobei sein Bruder mit von der Partie ist. Das ärgert mich schon, ich wünsch mir den faden weg, weil von dem hat man echt nix -.-

#374huhu
achso weiß jetzt beschid mit dem Heu
hätt mir aber nichts ausgemacht dir was zu schicken ehrlich!!!!!
kannst du denn den einen nicht ein bisschen motivieren?oder bestechen?
achso weiß jetzt beschid mit dem Heu

kannst du denn den einen nicht ein bisschen motivieren?oder bestechen?