Re: ich bin neu und brauche rat..

Okay MAus dann versuchen wenigstens wir dir zu helfen..Also ich helfe meiner Mutti heute im Geschäft ..Mein Freund ist Autobauen und Nachmittag gehen wir Kaffeetrinken und spazieren. Und morgen kommt der Sozialarbeiter hab solche Angst aber egal was passiert ich muss es hinnehmen.
Morgen muss mein Freund dann wieder nach Kassel abends und dann bin ich erst mal wieder alleine..
Und du ??

guten morgen ich klink mich ihr auch mal wieder ein.
Ich hab irgenntwie das gefühl dass ich ihr nicht mehr richtig in diesen Thread reinpasse !?!?!?!

aber light up ich finde es sehr gut dass du dich wieder aufgerappelt hast und weiter kämpfst du machst dem Club alle Ehre ;) Ich bin stolz auf dich

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

eure Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

naja die letzten Tage waren nur noch FAs und die Kloschüssel küssen ich weiß nicht wie ich dass wieder beheben kann seit dem Erstgespräch bei der Thera geht das jetzt schon so.Viellcht weil mich keiner haben will und mich jeder in eine Klinik stecken will.

Wie geths dir denn?

liebe Grüße Nina

..dass mit den FAs kenne ich, es war WE, langweilig, nicht viel los, keine guten Filme und das Wetter kalt. Kein Wunder, dass das Depristimmung aufkommt und man dann isst. Hatte das jetzt auch und heute ist Montag, vollkommen das Gegenteil. Schaue ich aus dem Fenster, sieht es so aus, als wäre der Sommer da, gehe ich hinaus, bibberkalt. Der Wind ist grausig und schneidet mir ins Gesicht, weh die Haare weg.

Ich möchte heute den Riesenhamsterkäfig, den ich heute günstig erstanden hatte, putzen und unbedingt raus aus dem Forum, erst am Abend wieder hierher. Ich möchte jetzt unbedingt leben :)

Bussle

nein ich hab leider keinen eigenen Stall ver weiß vielleicht irgenntwann ich bin aber eine Reitbeteiligung und die müssen auch die Boxern auber machen wenn du mir deine Addresse schickst schick ich dir ein bisschen was von allem + Möhren natürlich

Oh, Gott, du bist zu lieb :shock: nein, das war doch nur Späßchen, nur so rüberwerfen, meinte ich ;)
..weil ich gehe ja eh in die Tierhandlung und da kann man alles kaufen.

Was mich etwas verbittert, ist, dass ein Meeri von mir total langweilig ist -.- der andere voll Power und Temperament, von dem hat man was^^ aber der andere starrt den ganzen Tag nur die eine Wand an, will man mit ihm was spielen, dann mag er nicht, wobei sein Bruder mit von der Partie ist. Das ärgert mich schon, ich wünsch mir den faden weg, weil von dem hat man echt nix -.-
:?