Re: Was denkst du gerade?

war gestern so geil zum Fasching,aber der Tag im Arsch..zu viel getrunken :(
aber dafür hats essenstechnisch ganz gut geklappt

O man mit dem Bauch kann ich moregn nicht zur Schule,...aber fällt auch gar nicht auf,dass ich immer montags nachdem ich mir am WE den Bauch vollgeschlagen hab,fehle....Bravo! Mit dieser Einstellung kommst du bestimmt weit... :evil: :(

light-up hat geschrieben:bitte quäl´dich nicht so! Bist eh ne Fleißige, musst dir auch mal was gönnen und nicht immer unter Druck setzen, sonst gehts dir noch schlechter!
Hm... ich bin in der Tat zwiegespalten, sowas von Dir zu hören, die immer übelst hohe Anforderungen an sich zu haben scheint und sich hier so präsentiert... und wo klar ist, dass Du MS-Tendenzen (Assoziationskette zu übertriebenem Perfektionismus) hast. :? Ich denk bei sowas dann immer gleich an Verarsche, damit die andere Partei - hier also Du - nur noch besser dastehen kann. :roll:
Aber gut, dass ist mein Problem. :lol:
light-up hat geschrieben: Ich lese in letzter Zeit immer so traurige Beiträge von dir und mir das tut das Leid für dich!
Naja, hab halt 'ne schwere Zeit... Abschluss machen... müssen... wollen? Irgendsowas... :roll: Und irgendwo muss ich eben Druck ablassen... :?
Aber danke fürs Mitlesen und Mitfühlen. :)

LG, die Momentan-Jammer-Fee
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: LG, die Momentan-Jammer-Fee
hmm...danngibst hier aber ganz schön viele Jammer Feen.. :roll: :lol:

@weirdFairy

weiss nicht, was du gegen mich hast, aber das stört mich nicht.
Ich bin so wie ich bin, hm, brauche mich da jetzt nicht zu rechtfertigen, sorry.

LG

light-up hat geschrieben:weiss nicht, was du gegen mich hast,
Ich habe nichts gegen Dich im Speziellen, sondern dagegen, mir MS und Perfektionismus in Reinkultur angucken zu müssen. Aber das ist eine lange Geschichte. :roll:
light-up hat geschrieben: aber das stört mich nicht.
Das glaub ich Dir. ;)
milena hat geschrieben:hmm...danngibst hier aber ganz schön viele Jammer Feen.. :roll: :lol:
Der war gut!!! :lol: :lol: :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)