Re: Was denkst du gerade?
#707war gestern so geil zum Fasching,aber der Tag im Arsch..zu viel getrunken
aber dafür hats essenstechnisch ganz gut geklappt

aber dafür hats essenstechnisch ganz gut geklappt
#708O man mit dem Bauch kann ich moregn nicht zur Schule,...aber fällt auch gar nicht auf,dass ich immer montags nachdem ich mir am WE den Bauch vollgeschlagen hab,fehle....Bravo! Mit dieser Einstellung kommst du bestimmt weit...

#709Hm... ich bin in der Tat zwiegespalten, sowas von Dir zu hören, die immer übelst hohe Anforderungen an sich zu haben scheint und sich hier so präsentiert... und wo klar ist, dass Du MS-Tendenzen (Assoziationskette zu übertriebenem Perfektionismus) hast.light-up hat geschrieben:bitte quäl´dich nicht so! Bist eh ne Fleißige, musst dir auch mal was gönnen und nicht immer unter Druck setzen, sonst gehts dir noch schlechter!

Aber gut, dass ist mein Problem.

Naja, hab halt 'ne schwere Zeit... Abschluss machen... müssen... wollen? Irgendsowas...light-up hat geschrieben: Ich lese in letzter Zeit immer so traurige Beiträge von dir und mir das tut das Leid für dich!

Aber danke fürs Mitlesen und Mitfühlen.

LG, die Momentan-Jammer-Fee
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#710hmm...danngibst hier aber ganz schön viele Jammer Feen..weirdFairy hat geschrieben: LG, die Momentan-Jammer-Fee

#711@weirdFairy
weiss nicht, was du gegen mich hast, aber das stört mich nicht.
Ich bin so wie ich bin, hm, brauche mich da jetzt nicht zu rechtfertigen, sorry.
LG
weiss nicht, was du gegen mich hast, aber das stört mich nicht.
Ich bin so wie ich bin, hm, brauche mich da jetzt nicht zu rechtfertigen, sorry.
LG
#713War das wieder ein schönes Wochenende ..mit höhen und tiefen ..wie das Leben so spielt
#715Ich habe nichts gegen Dich im Speziellen, sondern dagegen, mir MS und Perfektionismus in Reinkultur angucken zu müssen. Aber das ist eine lange Geschichte.light-up hat geschrieben:weiss nicht, was du gegen mich hast,

Das glaub ich Dir.light-up hat geschrieben: aber das stört mich nicht.

Der war gut!!!milena hat geschrieben:hmm...danngibst hier aber ganz schön viele Jammer Feen..![]()

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#717...und ich habe mich trotzdem verliebt, über alles...oh mann....seufz.....

#718ich zieh mir nen Kartoffelsack übern Kopp und lauf ab jetz so durch die Gegend!
#720Kann man sich seinen Eltern entfremden?