Oh ja!light-up hat geschrieben:@Milena
sag zu ihr: "Tut mir Leid, dass ich jetzt erwachsen bin, eine eigene Meinung habe und nicht alles quasi fresse und schlucke was mir vorgesetzt wird!" PUNKT.

Oh ja!light-up hat geschrieben:@Milena
sag zu ihr: "Tut mir Leid, dass ich jetzt erwachsen bin, eine eigene Meinung habe und nicht alles quasi fresse und schlucke was mir vorgesetzt wird!" PUNKT.
milena, Herzchenmilena hat geschrieben:Oh ja!light-up hat geschrieben:@Milena
weise worte von deiner mama,nehm ich mir zu Herzen,liebste light.up!light-up hat geschrieben:milena, Herzchenmilena hat geschrieben:Oh ja!light-up hat geschrieben:@Milena
sag zu ihr: "Tut mir Leid, dass ich jetzt erwachsen bin, eine eigene Meinung habe und nicht alles quasi fresse und schlucke was mir vorgesetzt wird!" PUNKT.du musst dir doch nicht alles gefallen lassen! Du kannst dich auch schon ein bisschen wehren! Meine Mama formuliert das so: "Sei frech, wenn sie dir so kommen, dann komme ihnen auch so! Sei schlagfertig!" Kannst ja auch was sagen
jaa hab ich danach auch gemerkt und schon erledigtlight-up hat geschrieben:@Milena
kanns du bitte in deinem Beitrag das ändern:xy Kalos Schoki, du hast da ne Mengenangabe gemacht, das is hier net erlaubt, bitte ersetze die Zahlen durch das xy.
danke
absolut! mein vater ist aus der generation und ich muss sagen kochen und fuettern (maesten) war sein hobby. er war total komisch. immer riesige mengen gekauft und gekocht (3-4 tage das selber essenjoliana hat geschrieben:das liegt daran dass die in einer anderen zeit groß geworden sind, in der es eben nicht alles im überfluss gab und man sparen und rationieren musste
oh ja ! meine mama fragt z.B auch immer nachdem man eine wirklich! gute portion gegessen hat..Willst Nachschlag?..und wenn man dann sagt..nein,dankee...dann kommt als nächstes immer ...Wieso?mary jane hat geschrieben:joliana hat geschrieben: und die freude, wenn man nachschlag wollte (die enttaeuschung, wenn nicht)!!
Kenn ich: Ich habs meiner Freundin osgar erzählt, dann kommt ernsthaft "Meld dich, wenn du dein Leben wieder im Griff hast"Colorama hat geschrieben:Und gerade gestern hat ein Freund zu mir gesagt (nachdem ich ihm abgesagt hatte, weil ich dann doch nicht unter Leute wollte und konnte):
"Werd du erst mal wieder normal, bevor du dich wieder bei mir meldest."
schneefee, so etwas kann man dann aber wirklich nicht mehr Freundin nennenschneefee hat geschrieben: Kenn ich: Ich habs meiner Freundin osgar erzählt, dann kommt ernsthaft "Meld dich, wenn du dein Leben wieder im Griff hast"
Dabei hab ichs ihr sogar erzählt !!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“