Re: Was denkst du gerade?

Wie kann ein Mensch alleine nur so bekloppt sein??? :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wie war das mit dem Vorhaben, mich schneller zum Schreiben, Lernen, Ins-Bett-Gehen zu motivieren? Schon wieder alles dahin und ohne FA fühlt es sich noch ein wenig leerer an :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

War das jetzt zu viel? Oder eher zu wenig? Diese Gedanken machen mich noch verrückt :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:War das jetzt zu viel? Oder eher zu wenig? Diese Gedanken machen mich noch verrückt :cry:
Dann vielleicht genau in der Mitte... genau richtig? :)
Ich kann zwar jetzt viel labern, aber versuche darauf zu vertrauen, dass es sich über längere Zeit im Mittel genau einschwingt... dass es einfach passt. :) Du schaffst es. :)

*ontopic* So, jetzt ist es 0:15. Die Daten sehen nicht mehr ganz so übel aus. Mehr kann ich da wohl nicht tun. :roll:
Hm... selbst wenn das jetzt halbswegs ok ist... ich hab noch kein Wort geschrieben heut... ähm.. gestern. :shock:

Oje oje oje... :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Gehe jetzt schlafen, gute Nacht an alle und träumt was schönes :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Dann schlaf mal gut, Christinel! :) Und hab schöne Träume!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)