Re: Was denkst du gerade?
#678Wie kann ein Mensch alleine nur so bekloppt sein??? 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#680Peinlich, ein Bayern Fan zu sein...
Morgen wird alles besser!
Morgen wird alles besser!
Love is louder than the pressure to be perfect.
#682Wie war das mit dem Vorhaben, mich schneller zum Schreiben, Lernen, Ins-Bett-Gehen zu motivieren? Schon wieder alles dahin und ohne FA fühlt es sich noch ein wenig leerer an 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#684War das jetzt zu viel? Oder eher zu wenig? Diese Gedanken machen mich noch verrückt 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#685Dann vielleicht genau in der Mitte... genau richtig?Nightmare hat geschrieben:War das jetzt zu viel? Oder eher zu wenig? Diese Gedanken machen mich noch verrückt

Ich kann zwar jetzt viel labern, aber versuche darauf zu vertrauen, dass es sich über längere Zeit im Mittel genau einschwingt... dass es einfach passt.

*ontopic* So, jetzt ist es 0:15. Die Daten sehen nicht mehr ganz so übel aus. Mehr kann ich da wohl nicht tun.

Hm... selbst wenn das jetzt halbswegs ok ist... ich hab noch kein Wort geschrieben heut... ähm.. gestern.

Oje oje oje...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#686Gehe jetzt schlafen, gute Nacht an alle und träumt was schönes 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#687Dann schlaf mal gut, Christinel!
Und hab schöne Träume!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#688sich nicht melden ist jetzt trendy geworden..
ich scheiss auf solche Leute