Re: ich bin neu und brauche rat..

ich war gerad in der Stadt meiner Katze neue Spielsachen kaufen.Und bin total depri weil ich in 1 Woche 21 werde und nichts geplant ist gleich muss ich ein bisschen aufräumen und ansonsten gammel ich rum.Was haste denn bis jetzt geschaft?

Liebe Grüße Drück dich Nina 8)
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

ich auch nicht bin sooooo träge das ist echt schlimm ich hab zu garnichts Lust

Ich hab ihr Mäuse Bälle rasseln und so ein komisches Teil mit ner Schnur gekauft sie findets klasse und vergöttert mich dafür schon süß womit so ein Stubentieger zufrieden ist. ;)

dessweiteren Braucht so ein Vieh einen kratzbaum und eine Versteckmöglichkeit meine hat noch ihre Kuscheldecke sie ist aber auch verwöhnt !!!!!!! :)

Was braucht denn ein Meerschweinchen so alles??

liebe Grüße
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Teil mit ner Schnur ----> ich glaube das nennt man Angel :D (ist da eine Feder am Ende befestigt?)
..Federangel oder so..

Hm..Merri, Futter, Gras, für Hamser Nagerhaus, Watte, Heu, Stroh, Körner, Leckerli

:D
Zuletzt geändert von light-up am Sa Mär 05, 2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

haaaallooooo :)

eine kurze meldung aus dem rhein-main-gebiet: gestern habe ich ne "monstertour" gemacht. ich war erst fliegen, dann war ich bei meiner schwester und ihrem freund, dann war ich bei meinem bruder und seiner familie, dann war ich bei meinen eltern und abends bin ich dann wieder zu meinem freund. jetzt ist wieder sonntag und ich muss schon bald wieder nach dresden. so ein rotz! das zeigt mir mal wieder, daß ich nicht bereit bin, freunde und familie für den job aufzugeben. nein, so bin ich nicht. das bin ich nicht! bis freitag geht die bewerbungsfrist für den job hier in der gegend. die unterlagen mache ich morgen fertig und schicke sie los! drückt mir die daumen!!!!

ansonsten: das tattoo juckt und sieht super aus! hihi :mrgreen: ist bislang nur die hälfte, aber nach zwoeinhalb stunden konnt ich einfach nicht mehr. jeany, wie hast du das nur so oft ausgehalten?!?!

wie war euer wochenende? ich vermiss euch schon ein wenig, wenn ich nicht hier im forum bin. es tut so gut, sich mit euch austauschen zu können. das gefühl, nicht alleine zu sein und endlich mal verstanden zu werden ist super! wir schaffen das alle zusammen!!!!

ab morgen dann wieder häufiger ;)

liebe grüße

die hanne

Hallo meine Schätze

Heute ist Sonntag und das WE ist leider schon wieder vorbei aber da mein Schatz noch 2 Tage frei hat bin ich erst ab Dienstag Abend wieder allein.
Also mein WE war eher Kaotisch..Samstags wollten wir auf Tattoo Messe dann wurde mein Tättowierer der ja auch mein bester Freund ist krank somit hätte es sich nicht gelohnt raufzufahren..weil ich ja wegen ihm und dem Stand zum helfen hin wollte..Naja und somit war der ganze Plan dann kaputt dann ging mein Auto nimmer und mein Schatz musste es bauen und aus einem Tag in Leipzig wurde dann ein schöner Shopping Tag in Chemnitz..dann war ich abends Depressiv wegen weggehen aber auch den Retteten wir mit SHisha Rauchen einen guten Drink und Einen schicken Film..Heute waren wir Zigaretten holen und haben einen langen spaziergang mit unserer Sammy gemacht und wie jeden Sonntag gabs Kaffeetrinken bei meiner Mami..

Also ein Auf und AB der Gefühlke..Zwischendrinn dachten wir wieder ich hab nen Darmverschluss weil ich schmerzen hatte mir übel war und ich immer wieder aussetzer hatte und nicht aufs Klo konnte ..ham aber ja genug Medis daheim und nach 2 Stunden hat sich der Krampf gelöst und ich sahs ne halbe Stunde aber mit gings wieder gut.

Und ihr Mäuse habt ihr was spannendes erlebt?
Wie sieht die Planung für diese Woche aus?

:D jeany-maus,

du bist so süß *knütschää*

Naja, Mama hat Sorge um mich, deshalb gehen wir immer montags was essen. Entweder zum Chinesen, oder Pizza essen, Kebab essen, oder sie kauf tmir viel Essen. Sie sagt zwar nichts direkt wegen ES, aber angeblich merkt sie, was los ist und dabei habe ich eh zugenommen :(

Körperlich gehts mir Schwabbel-Schweins-mäßig :? naja, heute FA..habe Angst, dass wenn ich morgen mit Mama essen gehe, es wieder einmal übertreibe, dabei habe ich doch bereits zugenommen..

Seelisch, ich will am liebsten ALLES schaffen, und ich merke, dass ich schon wieder so streng bin, aber nur wegen der Waage heute.
Weil wenn ich nicht streng bin, lasse ich mich gehen und dann schaue ich auch dementsprechend so aus.

Jeany, als ich mich hier löschen wollte, bin ich in die Apotheke und habe 2 Packungen Diätpillen gekauft und AFM daheim und dann hatte ich Angst und dachte mir "schau, du bist gleich im Forum gelöscht und schon fängst du wieder mit dem Scheiss an" und am Donnerstag habe ich nichts gegessen. Dann kamen die Angstalpträume, träumte, dass ich voll mager war und spürte, wie das Umfeld negativ aufgegriffen hatte.

LG

Das deine Mami sich Sorgen macht ist ganz klar meine merkt auch sofort wenn was mit mir nicht stimmt..meinst du nicht du solltest offen und ehrlich mal mit ihr reden?? Sie hat es verdient zu wissen wie es dir geht und dir würde es helfen dich nicht mehr verstecken zu müssen..Klar wird sie sich Sorgen machen aber das tut sie auch jetzt schon und wartet nur das du ich ihr anvertraust..und red dir nicht ein das du sie nicht belasten willst denn das machst du nicht mit absicht..

Setzt dich nicht so unter Druck..das mit den Pillen naja kennst meine Meinung..

Was gibt es in deinem Leben was du dir wünschen würdest was würde dir wieder Kraft geben was hast du für Ziele Wünsche und Träume!

@jeany-maus,

das ist nicht so leicht! Ich möchte meiner Mutter das ersparen, sie hat viel durchmachen müssen, jetzt muss ich auch nicht daherkommen und die volle Aufmerksamkeit verlangen. Es ist auch so, dass wenn ich es ihr sagen würde, dann die Sorge noch größer wäre. Ausserdem habe ich es ihr einmal gesagt, vor einem Jahr habe ich ihr gesagt, dass ich mich seit langem wiege und Probleme mit mir und Gewicht habe. Das war dann Horror! Mama hat dann ganz arg reagiert, so..giftmäßig. Nein, es ist besser, dass die Sache nur mich etwas angeht. Das ist wirklich besser so!

Was machst du morgen?
Zuletzt geändert von light-up am So Mär 06, 2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.