jeany-maus,
du bist so süß *knütschää*
Naja, Mama hat Sorge um mich, deshalb gehen wir immer montags was essen. Entweder zum Chinesen, oder Pizza essen, Kebab essen, oder sie kauf tmir viel Essen. Sie sagt zwar nichts direkt wegen ES, aber angeblich merkt sie, was los ist und dabei habe ich eh zugenommen
Körperlich gehts mir Schwabbel-Schweins-mäßig

naja, heute FA..habe Angst, dass wenn ich morgen mit Mama essen gehe, es wieder einmal übertreibe, dabei habe ich doch bereits zugenommen..
Seelisch, ich will am liebsten ALLES schaffen, und ich merke, dass ich schon wieder so streng bin, aber nur wegen der Waage heute.
Weil wenn ich nicht streng bin, lasse ich mich gehen und dann schaue ich auch dementsprechend so aus.
Jeany, als ich mich hier löschen wollte, bin ich in die Apotheke und habe 2 Packungen Diätpillen gekauft und AFM daheim und dann hatte ich Angst und dachte mir "schau, du bist gleich im Forum gelöscht und schon fängst du wieder mit dem Scheiss an" und am Donnerstag habe ich nichts gegessen. Dann kamen die Angstalpträume, träumte, dass ich voll mager war und spürte, wie das Umfeld negativ aufgegriffen hatte.
LG