Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1111
Oh ja das ist wohl war...aber mittlerweile steh ich da drüber ..nicht immer auch ich versinke manchmal im Boden oder es tut mir weh..aber mal im ernst..keiner kann nachvollziehen was in uns vorgeht und was wir durchmachen müssen..und genau deshalb sind wir etwas besonderes!!!!!!!

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1112
jeany, du hast recht wir sind wirklich alle besonders und ich hoffe fest , dassw ir alle das eines tages erkennen und voll&ganz über den kränkungen anderer stehen können....

& on topic...
get ja hier auch gemeinisse dir mir peinlchi sind,das hab ich nie jdm gesagt...
und zwar hab ich mich mal in mein thera verguckt, er war noch recht jung dafür,...naja also jedenfalls ging das natürlich gar nich klar, er soll mich ja therapieren und ich bin da immer total aufgegt hingegangen voher aufgehübscht und hab versucht ihm immer zu gefallen...o jee aber hab mir dann ziemlich schnell eine andere thera gesucht, weil is ja nich sinn der sache, aber als er mich gefragt hat warum ich wechseln will und er eig das gefühl hatte dass wir einen " sehr guten draht" zueinander haben, dacht ich nur:.. ja zu gut.!..und wusste nich was ich sagen soll.peinlich ja :roll:

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1113
Milena, ich glaube, dass sowas ganz schnell im therapeutischen Zusammenhang passieren kann.
Wo sonst vertraut man jemandem so viel von sich an? Die "Beziehung" wird automatisch intimer, wenn auch auf einer eigentlich therapeutischen Ebene...bin froh, bei einer Frau zu sein, da gibt's zumindest in diesem Punkt kein Problem :wink:

On Topic: wenn wir schon dabei sind...ich war mal ganz schlimm in einen Lehrer verliebt, den ich auch noch in zwei Fächern hatte...er war nicht sonderlich gutaussehend, aber er hatte eine unglaublich warmherzige Art, immer ein offenes Ohr, hat sich sehr engagiert, einen tollen Unterricht gemacht...und seinetwegen habe ich einen Leistungskurs gewählt, der bei allen Freunden und Verwandten die Frage aufwarf: WARUM??? Denn genau genommen war ich nie sonderlich begeistert von diesem Fach gewesen :oops: Oh Mann, ziemlich daneben :lol: , aber ich finde ihn heute, wo ich schon 1,5 Jahre aus der Schule raus bin, noch immer menschlich absolut begeisternd und kann mein Verhalten von damals trotz aller pubertären Peinlichkeit verstehen *hust* :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1115
Ist zwar nicht peinlich im eigentlichen Sinne, dafür aber ziemlich eklig. :roll:
Irgendwie stelle ich mich in letzter Zeit beim Kotzen verdammt blöd an, mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass im Gesicht Kotzspritzer abbekommen habe. War früher nie der Fall. :|
Echt unglaublich, wie sehr man sich selbst erniedrigen kann.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1116
jeany hat geschrieben:Oh ja das ist wohl war...aber mittlerweile steh ich da drüber ..nicht immer auch ich versinke manchmal im Boden oder es tut mir weh..aber mal im ernst..keiner kann nachvollziehen was in uns vorgeht und was wir durchmachen müssen..und genau deshalb sind wir etwas besonderes!!!!!!!
oh, wie wahr, das stimmt! Nur dennoch kann mir keiner mehr in der Familie helfen..es geht einfach alles immer mehr kaputt -.-

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1117
Valerie hat geschrieben:Warst du denn dann gut in dem LK? :D
:D haha, das war so eine Sache: er hatte mich, als es um die Wahl ging, gefragt, ob ich denn nicht diesen LK wählen wollte (weil ich mal wieder unsicher war :lol: ) und da bestand für mich natürlich kein Zweifel mehr an dem Vorhaben, es zu tun :wink:
Während der Oberstufe hatte ich dann zum Glück auch ganz gute Noten und im Abi die Beste aus 2 Jahren, allerdings mit einem anderen Lehrer (war ja klar, dass das "Schicksal" mir da nicht in die Karten spielte :wink: )...ist also nochmal gut gegangen^^
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1119
was mich wiklich quält sind meine gedanken. immer und überall denke ich ans essen und an meine figur!

da hat mir vor kurzem ein bekannter sein herz ausgeschuttet, es war total schrecklich, was dieser liebe mensch alles durgemacht hat. und plotzlich ist sein gesicht ganz verschleiert... lauter tanzende kekse vor meinen augen!

oder als meine mutter im krankenhaus war und wirklich um ihr leben kämpfen musste... andauernd zucken diese gedanken, wie ich wohl gerade aussehe durch meinen kopf. meine haut, meine oberschenkel...

natürlich weiß ich, dass niemand in meinen kopf gucken kann aber ich schäme mich trotzdem so schrecklich!
das sind jetzt wirklich die falschen prioritäten.

:oops: :cry:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1120
und es war früher immer so schrecklich, wenn meine mutter gekocht hat, ich meine, sie hatte immer total wenig zeit und hat entsprechend selten gekocht.
und ich habe dieses essen dann entweder wieder ausgekotzt oder meine mutter angeschriehen und alles versucht, damit sie nicht kocht um diesen liebesbeweis nicht auskotzen zu müssen.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1121
@ jeany und coco

ich weis, dass "normal" sein relativ, und dass viele menschen ihre probleme und krankheiten verstecken.. doch kennt ihr das nicht, wenn man sich vor augen führt was man eigentlich so alles tut und krank und selbstzerstörerisch das eigentlich ist?

zum thema iiii, bulimie.. das heftigste was mir jemals passiert ist, dass eine ehemalige freundin meinte, sie versteht nicht wie mein freund bei mir bleiben kann, da ich doch durch die bulimie behindert sei..

dann ist mir vor kurzem was peinliches passiert.. ich war aus und sehr betrunken und hab einen studienkollegen geküsst, wir sind dann auch zusammen heim, doch davon weis ich nur sehr wenig... wäre ich ich nicht so betrunken gewesen hätt ich das nie getan, da ich mein nicht zimmer aufgeräumt hatte und momentan schnitte an den beinen habe.. bei mir zu hause haben wir es geschafft dass mein bett zusammen gebrochen ist, und unter dem bett waren noch süßigkeiten papier und ein teller vom letzten FA.. er ist dann gegangen, ich weis nicht ob er das gesehen hat bzw. gecheckt hat.. er war auch betrunkn, doch er weis noch alles... ich hoff er spricht mich nicht an, wegen den schnitten und dem teller, das wär mir einfach sau peinlich :oops:
ích weis auch nicht ob wir uns nur geküsst haben, oder mehr, als ob ich meine kleidung an hatte oder nicht... wenn ich alkohol trinke, kommt schnell dass ich was vergesse, auch wenn ich auf andere noch normal wirke, wie an diesem abend zb.. soll ich ihn ansprechen oder besser totschweigen?

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1122
Hirngespinst hat geschrieben:oder als meine mutter im krankenhaus war und wirklich um ihr leben kämpfen musste...
Ja genau sowas habe ich auch laufend im Kopf.
Das peinlichste in den letzten Wochen...als das Telefon bei mir klingelte und meine Schwester mir sagte, ich sollte schnell zu meinem Papa kommen, denn er wird die Nacht nicht überleben... Ich hing zu dem Zeitpunkt gerade über der Kloschüssel und musste erst mal fertig kotzen :oops: 30 Minuten später bin ich dann losgefahren.
Hätte ich meinen Papa nicht mehr lebend gesehen, hätte ich der Bulimie so in den Arsch getreten. :evil:

Als mein Hundi in der Tierklinik gestorben ist und der Anruf nachts kam, hing ich gerade über der Kloschüssel. Also erst mal fertig kotzen und dann konnte ich heulen und meine Schwester anrufen.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1124
Liebe Valerie,
Valerie hat geschrieben:Allerdings würde ich mittendrin auch nie ans Telefon gehen, nie. Mach ich auch nie, ich ziehe meist sogar schon beim Fressen den Stecker
Normalerweise gehe ich auch nicht an´s Telefon, aber das mein Papa nicht mehr lange lebt, wusste ich schon. Außerdem war es fast Mitternacht in beiden Fällen und ich habe es auch irgendwie geahnt
Wäre ich zu diesem Zeitpunkt nicht an´s Telefon gegangen und hätte mich nicht mehr verabschieden können, wegen dem Gekotze...ich weiß nicht, was ich mit mir gemacht hätte. :evil:

Meine Schwestern wissen, wenn ich abends nicht an´s Telefon gehe, hänge ich über der Kloschüssel. Wenn sie während des Essens anrufen, nehme ich manchmal ab und sie wissen dann, dass ich nicht lange telefonieren kann.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1125
@valerie

wir haben nicht miteinander geschlafen, da das bett zusammen gebrochen ist.. aber ich weis nicht ob er mich nackt gesehen hat, ob er schnitte gesehen hat bzw ob ihm das zeug vom fa aufgefallen ist...

wenn ich betrunken bin schaltet mein hirn aus und ich rede manchmal auch zu viel, hoff ich hab das nicht gemacht...

ich kann irgendwie nicht einschätzen was ich vertrage an alkohol, wo die grenze zwischen angeheitert sein und total absturz ist.. ich weis dass das von der es kommt und davon dass ich eigentlich NUR mit nüchternem magen ausgehe, da ich mich sonst fett fühle... und irgndwie hab ich betrunken weniger selbstzweifel, beziehungsweise denke einfach.. andererseits hab ich ein total schlechtes gewissen wenn ich betrunken war und mich nicht an alles erinnern kann, was öfters mal vorkommt..

meine therapeuting sagt mein trink verhalten ist normal, da ich nur an wochendenden trinke bzw auf studentenparties, aber ich stürz öfters ab als andre... ich kann innerhalb von 20 von leicht angeheitert zu total blau schwappen und dann frag ich mich am nächstn tag, hat der tip die "FA RESTE" gesehn oda nicht :oops: scheisse irgndwie
cron