@ jeany und coco
ich weis, dass "normal" sein relativ, und dass viele menschen ihre probleme und krankheiten verstecken.. doch kennt ihr das nicht, wenn man sich vor augen führt was man eigentlich so alles tut und krank und selbstzerstörerisch das eigentlich ist?
zum thema iiii, bulimie.. das heftigste was mir jemals passiert ist, dass eine ehemalige freundin meinte, sie versteht nicht wie mein freund bei mir bleiben kann, da ich doch durch die bulimie behindert sei..
dann ist mir vor kurzem was peinliches passiert.. ich war aus und sehr betrunken und hab einen studienkollegen geküsst, wir sind dann auch zusammen heim, doch davon weis ich nur sehr wenig... wäre ich ich nicht so betrunken gewesen hätt ich das nie getan, da ich mein nicht zimmer aufgeräumt hatte und momentan schnitte an den beinen habe.. bei mir zu hause haben wir es geschafft dass mein bett zusammen gebrochen ist, und unter dem bett waren noch süßigkeiten papier und ein teller vom letzten FA.. er ist dann gegangen, ich weis nicht ob er das gesehen hat bzw. gecheckt hat.. er war auch betrunkn, doch er weis noch alles... ich hoff er spricht mich nicht an, wegen den schnitten und dem teller, das wär mir einfach sau peinlich
ích weis auch nicht ob wir uns nur geküsst haben, oder mehr, als ob ich meine kleidung an hatte oder nicht... wenn ich alkohol trinke, kommt schnell dass ich was vergesse, auch wenn ich auf andere noch normal wirke, wie an diesem abend zb.. soll ich ihn ansprechen oder besser totschweigen?