Ist grob fahrlässig nicht ins KH zu gehen, aber es ist DEIN Leben, mit dem du da spielst.

LG!
Moderator: Moderatoren
Ich glaube, dass die Ärztin eher besorgt sein wird, zu sehen, was die Krankheit anrichten kann, als der Gedanke "Ah, Bulimikerin" - das ist möglicherweise eine existenzielle Bedrohung, der du die Scham (die wir wohl alle nachvollziehen können) nicht voranstellen solltest.Valerie hat geschrieben:...wenn ich jetzt gehe und es ist wirklich nur ne kleine Verletzung, so wie ich vermute, dann hat meine Ärztin umsonst so ein "komisches Bild" von mir!
wenn sie dann tatsächlich ein komisches bild von dir kriegt, ist sie eine bekloppte ärztin!Ich denke bloß, wenn ich jetzt gehe und es ist wirklich nur ne kleine Verletzung, so wie ich vermute, dann hat meine Ärztin umsonst so ein "komisches Bild" von mir !
hermelin hat geschrieben:Hier im Forum wird einem -verständlicherweise- immer direkt geraten, einen Arzt aufzusuchen.
Seien wir mal ehrlich, anderen zu raten, zum Arzt zu gehen, ist immer leicht, würden die Leute das allerdings mal selbst beherzigen, wäre schon vielen hier geholfen.
Wollsocke hat geschrieben:das ginge ja wirklich nicht ich schreibe anderen auch immer was sie essen sollen, dass sie die afms weglassen sollen und das staendige wiegen ... und ich kriege auch nichts davon auf die reihe...