Und was sollte er optisch mitbringen?
Moderator: Moderatoren
Valerie hat geschrieben:Eine nervende, rechthaberische, mega eifersüchtige Mutter sollte mein Traummann auch noch unbedingt haben. Außerdem sollte er total dominant sein und versuchen, mich zu unterdrücken. Er sollte keinen Respekt vor mir haben, sich von mir bedienen lassen und mir Verbote erteilen. Er sollte keine Freunde und keine Hobbies haben und ständig über Gott und die Welt meckern. Natürlich sollte er auch beim Essen schmatzen, nie putzen und alle Menschen, die mir lieb sind, andauernd schlecht machen.
Wo ich doch grade schon mal dabei war, mich zu outen...
hermelin hat geschrieben:Valerie hat geschrieben:Eine nervende, rechthaberische, mega eifersüchtige Mutter sollte mein Traummann auch noch unbedingt haben. Außerdem sollte er total dominant sein und versuchen, mich zu unterdrücken. Er sollte keinen Respekt vor mir haben, sich von mir bedienen lassen und mir Verbote erteilen. Er sollte keine Freunde und keine Hobbies haben und ständig über Gott und die Welt meckern. Natürlich sollte er auch beim Essen schmatzen, nie putzen und alle Menschen, die mir lieb sind, andauernd schlecht machen.
Wo ich doch grade schon mal dabei war, mich zu outen...![]()
Sehr geil, Valerie, echt!![]()
Lekcer, beim Essen schmatzen ... und/oder rülpsen, das find' ich so dermaßen eklig, keine Ahnung, aber da vergeht mir jedes Mal der Appetit.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“