Re: Fragen & Antworten No. 27

Humor, Charisma, also Ausstrahlung (gaaaanz wichtiger Punkt), gebildet sollte er sein, verständnisvoll und ab und zu auch gerne mal ein Arsch. Wäre ja langweilig, wenn immer alles glatt liefe. :wink:

Und was sollte er optisch mitbringen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Eine nervende, rechthaberische, mega eifersüchtige Mutter sollte mein Traummann auch noch unbedingt haben. Außerdem sollte er total dominant sein und versuchen, mich zu unterdrücken. Er sollte keinen Respekt vor mir haben, sich von mir bedienen lassen und mir Verbote erteilen. Er sollte keine Freunde und keine Hobbies haben und ständig über Gott und die Welt meckern. Natürlich sollte er auch beim Essen schmatzen, nie putzen und alle Menschen, die mir lieb sind, andauernd schlecht machen.

Wo ich doch grade schon mal dabei war, mich zu outen...

Valerie hat geschrieben:Eine nervende, rechthaberische, mega eifersüchtige Mutter sollte mein Traummann auch noch unbedingt haben. Außerdem sollte er total dominant sein und versuchen, mich zu unterdrücken. Er sollte keinen Respekt vor mir haben, sich von mir bedienen lassen und mir Verbote erteilen. Er sollte keine Freunde und keine Hobbies haben und ständig über Gott und die Welt meckern. Natürlich sollte er auch beim Essen schmatzen, nie putzen und alle Menschen, die mir lieb sind, andauernd schlecht machen.

:mrgreen:

Sehr geil, Valerie, echt! :mrgreen:
Lekcer, beim Essen schmatzen ... und/oder rülpsen, das find' ich so dermaßen eklig, keine Ahnung, aber da vergeht mir jedes Mal der Appetit.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:
Valerie hat geschrieben:Eine nervende, rechthaberische, mega eifersüchtige Mutter sollte mein Traummann auch noch unbedingt haben. Außerdem sollte er total dominant sein und versuchen, mich zu unterdrücken. Er sollte keinen Respekt vor mir haben, sich von mir bedienen lassen und mir Verbote erteilen. Er sollte keine Freunde und keine Hobbies haben und ständig über Gott und die Welt meckern. Natürlich sollte er auch beim Essen schmatzen, nie putzen und alle Menschen, die mir lieb sind, andauernd schlecht machen.

:mrgreen:

Sehr geil, Valerie, echt! :mrgreen:
Lekcer, beim Essen schmatzen ... und/oder rülpsen, das find' ich so dermaßen eklig, keine Ahnung, aber da vergeht mir jedes Mal der Appetit.
:D :D :D Oh cool, hermelin, das topt meine Sachen ja noch :D :D Dann fehlt aber auch noch schnarchen!! ;)

Krasse Ohren-, Nasen-, Rücken-, Brust-, Achsel-, etc. Behaarung würde mich ja auch noch total anturnen. :D

Okay, ich find, jetzt ist's auch genug :P !

On topic:

Welches Lied hörst du zur Zeit am liebsten?

Mir wird schlecht :shock: :lol:

"Kryptonite" von 3 Doors Down

Welche ist deine Lieblingsband?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Placebo,Oasis & Incubus.

Placebo wird wohl immer meine Nr. 1 bleiben. <3 :mrgreen:

Was im Leben würdest Du nie und nimmer tun?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Eine Schönheits-OP durchführen lassen, auch wenn ich nicht mit mir zufrieden bin :roll: , aber das ist wirklich ausgeschlossen.

Bist du zuverlässig?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Kommt drauf an.
Loyal definitiv, aber Verabredungen o.ä sage ich schonmal in letzter Minute ab (nicht wörtlich nehmen), weil gewisse Gedanken oft Überhand nehmen.
Auch wenn es blöd klingt, aber das ist echt die Krankheit. :(

Stehst Du eher auf gleichaltrige, oder ältere Männer? Begrüüüünde! :)
Heute hab' ich's aber auch damit. :mrgreen:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Nein, kann ich nur bestätigen. Man stellt sich selbst ins Abseits, leider :(

Interessante Frage...in erster Linie schätze ich natürlich den Menschen, aber Gleichaltrige sind mir oft zu kindisch, es gibt natürlich auch Ausnahmen...also kommt auf die Person an, aber wenn sie in meinem Alter ist, sollte sie die nötige geistige Reife besitzen und weiter als bis zur nächsten Flatrate-Party denken. :wink:
(Oh je, ich klinge mal wieder arrogant :lol: )

Womit kann dich jemand beeindrucken?

Nein, nur vier Stunden, aber das kommt oft vor.

Bist du ein Karnevalist? :wink:

Nein, ich hasse Fasching !
(Kindheitstraume: Ich war aufm Kinderfasching mit Erkältung und fand es soo schlimm... Außerdem war ich krank, und durfte dann nich mal heim -.-)

Gibt es Sachen, die du einfach immer wieder verschlampst?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Deckel ;) Deckel vom USB Stick, Verschluss von Füllfeder, Verschluss von Flaschen....

was verschlampst du so?
Zuletzt geändert von light-up am Di Mär 01, 2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.