ICH WILL KT

MMH klingt jetzt komisch aber hei so geht es doch die ganze zeit schon im Forum wie kann ich noch dünner werden, wie kann ich noch besser kotzen wie kann ich mich noch besser zerstören und achja wie kann ich die Folgen, die die Körperfolter bei mir hinterlassen hat am besten kaschierieren oder verringern. Wie ist es möglich das ich möglichst viel Kotze ohne mich irgendwann zu wundern warum ich nicht mehr aufwache.
Zuletzt geändert von nudel am Do Feb 24, 2011 22:02, insgesamt 3-mal geändert.

Re: ICH WILL KOTZTIPPS!!!

Ich kann irgendwo "verstehen", dass man nach solchen Tipps sucht, einem plötzlich nahezu jedes Mittel recht ist, wenn man wirklich verzweifelt ist - ABER: all diese Pro-Gedanken reiten einen wohl eher noch tiefer in die Scheiße hinein und behindern außerdem den Entschluss, gegen die Krankheit zu kämpfen anstatt sich mit ihr zu arrangieren - und um letzteres zu tun, sind wir wohl nicht hier.

Weiß auch nicht, wie damit umgegangen werden soll, denn einfach ignorieren oder gar blocken würde ihnen wohl nicht helfen, einen Weg aus der Essstörung zu finden :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

nudel hat geschrieben:aber hei so geht es doch die ganze zeit schon im Forum wie kann ich noch dünner werden, wie kann ich noch besser kotzen wie kann ich mich noch besser zerstören
Ich frage mich, warum dich das so aufregt nudel?
Also zuerst ich bin nicht für die Krankheit, im Gegenteil, ich leide darunter und mein Leben ist ganz schön den Bach runter gegangen.
Ich denke aber dieses Abnehmen wollen, Panik kriegen, weil man nicht kotzen kann, das sind Symptome der Krankheit und dieses Unverstäöndnis mach mich wieder wütend.
Warum fühlst du dich so angegriffen? Fehlt dir irgendwas, vermisst du die ES, die Aufmerksamkeit oder was immer du damit verbindest.

Ich vesrtehe dich nicht. Gerade du musst diese Gedankengänge doch kennen. Und ja, auch wenn man abnehmen will. muss... kämpft man gegen die Krankheit.

Ach man dieses Unverständnis verstehe ich nicht :roll: Es ist irgendwie komisch, denn von Seiten der Familie oder Ärzte hört man solche Vorwürfe nicht. Dieses Pro-Gerede ist erst in den letzten Jahren aufgekommen, vorher gab es auch schon ES.
Selbst in einer therapeutischen Gruppentherapie haben wir offen über´s Abnehmen, Kotzen usw. geredet.

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Meta - Stimmung im Forum: ICH WILL KOTZTIPPS!!!

Hey!

Ich habe den Titel jetzt mal geändert, einfach, weil ich das so ja schlecht stehen lassen kann.
Mir fällt es auch auf, dass wir im Moment relativ viele Leute haben, die noch relativ krank sind und deswegen auch solche Sachen diskutieren und diskutieren müssen.
Und wir achten wirklich darauf, dass das keine größeren Ausmaße annimmt.

Oder worauf möchtest du hinaus, nudel?
Edit: Ich sehe gerade, worauf du dich wahrscheinlich beziehst, sorry, ich bin auch nicht 24/7 online und da sind schon vernünftige Antworten gekommen, hier werden auf jeden Fall keine Tipps weitergegeben..

Alles Liebe, eure Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Do Feb 24, 2011 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ich hatte eigentlich vor das unkommentiert zu lassen und nicht zu zuschreiben, aber es ist nun mal anders gekommen und das vorweg zu nehmen ich bin selber auf diese Seite gestossen, als ich eigentlich nicht vor hatte daraus zu kommen sondern noch weiter rein zu kommen mit allen Mitteln die mir zur verfügung standen weil ich in der Tat auf Suche war wie kann ich noch besser kotzen. Aber ich habe das hier nicht geschrieben, ich habe mir vorher die Regeln durch gelesen und ich habe vielleicht in 5 Jahren Grenzwertige beiträge, aber wenn ich mich wirklich in die Prorichtung bewegt habe, dann habe ich das eben auf Proseiten gemacht. Aber nur soviel dazu.

Und entschuldige mich Christinel, ich fühle mich heute abend von dir persönlich angegriffen, aber das habe ich wohl auch selber provoziert, ich stehe grundsätzlich zu dem was ich sage und hier schreibe, wenn ich Bockmist baue, dann sehe ich das ein und Entschuldige mich auch dafür. Und ich sage es so das es mich heute Abend persönlich trifft, weil wenn ich ehrlich bin, hatte ich eine scheiß Woche und achja einen richtig scheiß Tag. Ich komme ins Forum um ein bisschen zu blättern nichts ernstes, vielleicht um ein bisschen Frieden zu finden, es mag vielleicht jetzt bescheurt klingen, vielleicht etwas vertrautes oder wahrscheinlich besser verständlicher (oder unverständlicher) ein Stück von Heimat (ist doof ausgedrückt, finde aber keine passenden Worte) mich zu erinnern warum ich das nicht mehr will und warum ich kämpfen will. Und jeder zweite Beitrag ist damit gespickt, dass man der scheiß fucking Bulimie ja doch so nachtruaert und das es besser ist sich in die Bulimie zu stürzen als sich mit der Realität auseinander zu setzen. Und ja ein sehr großer Teil möchte einfach nur zurück in die Bulimie zum Kotzen und zum Fressen und nichts mehr zu fühlen nichts mehr zu erinnern und nicht mehr zu merken. Es geht mir schon lange nicht mehr um das Idealbild, nicht mehr um das passen in allen Lebenslagen und nicht mehr das Perfektsein, dass kann ich auch gar nicht. Ich habe kein Unverständnis, es war mir nur aufgefallen, dass es immer mehr hier wird. Es ist nicht so offensichtlich aber es ist da immer zu. Wir haben hier für alles verständniss, erzähl es uns es ist alles gut. Hei du hast versagt oh das ist nicht schön, aber hei das ist nun mal einfach deine Krankheit und das ist alles nicht schlimm. Jahrelang habe ich genauso geschrieben und war froh wenn mir jemand aufmunternde Worte geschrieben hat.

Ich habe mit der ES nie aufmerksamkeit verbunden, ich habe es immer heimlich gemacht still und leise für mich ganz alleine, meine Mutter hat es nie mitbekommen, obwohl wir jahrelang zusammen gewohnt haben und heute ist es mir unangenehm wenn sie darauf achtet und ich merke das ich mich wieder in Lügen flüchten, um sie nicht wieder zu enttäuschen.
Und mal ganz ehrlich ich habe auch sehr wohl Vorürfe von meiner Familie gehört und davon nicht zu wenigen, immer und immer wieder. In der Klinik in Prien ist mir mal gesagt worden, als ich keine Lust mehr hatte mich mit meinen Gefühlen auseinander zu setzen und wieder einmal zum Essen gerufen worden bin und ich gesagt habe, wirklich nur gesagt, dass ich einfach keine Lust mehr habe, zu essen und gerne einfach mal wieder einen Tag nichts essen würde bin ich dafür lang gemacht worden. Aber es ist mir egal. Aber weißt du was mich wirklich stört ich bin lange hier Mitglied, und wenn ich schreibe ist es egal ob ich hier schreib oder nicht. Es fällt einfach nicht mehr auf. Mir ist das sehr bewusst, aber herje es ist egal. Ich befürchte sowieso das ich nach diesen Hasstiraden gesperrt werde und na und wenn störts es.

Re: Meta - Stimmung im Forum: ICH WILL KOTZTIPPS!!!

Jepp, mir war der Titel zuviel, den anderen habe ich übrigens auch editiert. Und, dass du weißt, was du schreibst, ist mir klar, spreche ich dir auch nicht ab. Aber nehme mir einfach mal das Recht raus, dass ich etwas editieren darf, wenn es gegen die Regel verstößt, selbst, wenn es anders gemeint ist.

LG!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: ICH WILL KT

Hallo nudel,
also ich verstehe noch nicht ganz, was dich bewegt?
nudel hat geschrieben:Christinel, ich fühle mich heute abend von dir persönlich angegriffen
Ich habe keine Lust mich hier auch noch zu verstellen, wie ich es sonst in der Öffentlichkeit tue. Meine Schwestern wissen ungefähr, wie es in mir aussieht und was ich hier schreibe sind meine Gedanken und Gefühle.
Und Nudel ich bewundere jeden, der aktiv gegen die Krankheit kämpft und auch Tage kotzfrei ist, um nicht zu sagen ich bin schon fast neidisch auf die Leute, die lieben können, einen Partner haben usw.
nudel hat geschrieben:mich zu erinnern warum ich das nicht mehr will und warum ich kämpfen will. Und jeder zweite Beitrag ist damit gespickt, dass man der scheiß fucking Bulimie ja doch so nachtruaert und das es besser ist sich in die Bulimie zu stürzen als sich mit der Realität auseinander zu setzen. Und ja ein sehr großer Teil möchte einfach nur zurück in die Bulimie zum Kotzen und zum Fressen und nichts mehr zu fühlen nichts mehr zu erinnern und nicht mehr zu merken.
Wenn du dich mit deiner Realität auseinandersetzt, ist es doch ein Pluspunkt für dich, aber ich denke du trauerst der Bulimie genauso nach, sonst würde es dich nicht so aufregen, dass hier solche Beiträge erscheinen. Warum bist du nicht stolz auf dich, wenn du den Tag ohne fressen und kotzen überstehst, Gefühle spürst und dich erinnerst. Es ist schwer auszuhalten oder?
Und heute Abend bist du in´s Forum gekommen, um dich mit ein paar Mitgliedern auszutauschen und triffst nur auf neue, die nach Kotztipps fragen und keinen Bock haben gegen die ES zu kämpfen.
Auch wenn du hier schon lange Mitglied bist, kannst du glaube ich nicht erwarten, dass sich regelmäßig jemand nach dir erkundigt.
Du musst dich schon einbringen, denn davon lebt ein Forum.

Aber mal ganz ehrlich nudel, ich habe mich wirklich gefreut, dass du heute Abend mal wieder da warst, auch wenn es dir schei... geht. Ich kenne dich auch noch nicht wirklich, aber warum gibst du nicht auch neuen die Chance dich kennenzulernen. Hast du Angst, dass es dich wieder zurückwirft, wenn einige noch an einem anderen Punkt der Krankheit sind?
Sei stolz auf dich und das, was du geschafft hast.

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Hallo Nudel !

Mach mal aus Deinem ganzem Frust eine PN draus, oder wenn Du magst - rufe an.

Ich glaube, ich habe schon verstanden, was Du sagen willst. Da sind sehr viele Emotionen im Spiel. Und auch das "Ich komme ins Forum um ein bisschen zu blättern nichts ernstes, vielleicht um ein bisschen Frieden zu finden, es mag vielleicht jetzt bescheurt klingen, vielleicht etwas vertrautes oder wahrscheinlich besser verständlicher (oder unverständlicher) ein Stück von Heimat (ist doof ausgedrückt, finde aber keine passenden Worte) mich zu erinnern warum ich das nicht mehr will und warum ich kämpfen will." kann ich sehr gut nachvollziehen.

Durchatmen, Nudel.

Und wenn Du magst - ich höre Dir gerne zu. :wink:

Manchmal sucht man soetwas, einen Ruhepunkt, etwas, wie eben diesen Begriff "Heimat" (und ich habe schon verstanden, wie DU es gemeint hast). Und dann kann ich Deinen Frust sehr gut nachvollziehen.

Stress macht es dann wieder, wenn man sich rechtfertigen muß, so wie Du es nun meinst zu tun. Musst Du aber nicht, Nudel (boah - wie gerne würde ich Dich jetzt einfach mal beim richtigen Vornamen nennen ... 8) ).

Dein Kampf zehrt an den Kräften. Und wer Dich kennt, der weiß, wie Du kämpfst. Immer noch.

*nehme Dich mal sehr vorsichtig in den Arm*, okay ?

Ist keine Lösung, ich weiß. Aber vielleicht ein Stück "Heimat" .....

Gute Nacht an Dich und ich wünsche Dir einen lieben Traum.

Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Feb 25, 2011 1:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo,
Nudel hat geschrieben:"Ich komme ins Forum um ein bisschen zu blättern nichts ernstes, vielleicht um ein bisschen Frieden zu finden,
Ach ist das hier das Friede, Freude, Eierkuchen Forum.
Wenn jemand sich ein wenig unterhalten will, dann tauscht er sich per PN aus, mit Leuten die er schon länger kennt, und ignoriert ganz einfach die Threads, die ihn triggern könnten.
Ansonsten könnte man sich auch ein Forum suchen z.B "Ich und mein Garten".
Caruso hat geschrieben:Stress macht es dann wieder, wenn man sich rechtfertigen muß, so wie Du es nun meinst zu tun. Musst Du aber nicht, Nudel
Wenn Nudel hier schreibt, dass sie sich angegriffen fühlt, möchte man schon wissen, was dahinter steckt, ansonsten sollte sie es für sich behalten oder ihrem Plüschhasen erzählen.
Ich verstehe das Ganze noch nicht, aber muss ich ja auch nicht, Sache abgehakt.

Vor allem mag man jetzt gar nichts mehr schreiben, wer weiß, wer sich wieder provoziert fühlt, aus welchen Gründen auch immer.

liebe Grüße

ich habe das eine Zitat korrigiert, Christinel. Es war ursprünglich von Nudel, ich habe es in Anführungszeichen gesetzt bei mir und mir damit das übliche zitieren gespart.
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Feb 25, 2011 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Albert Schweitzer

Hallo Christinel,
zu allererst sie steht im Stall und melkt die Kühe, ich bin durchaus persönlich anwesend und ja ich kann mich solchen Themen stellen und antworte in der Regel gerne auch persönlich.
Christinel hat geschrieben:
Nudel hat geschrieben:"Ich komme ins Forum um ein bisschen zu blättern nichts ernstes, vielleicht um ein bisschen Frieden zu finden,
Ach ist das hier das Friede, Freude, Eierkuchen Forum.
Nein das ist es nicht und das weiß ich auch, es geht mir nicht darum um meinen Frieden zu finden da gehe ich dann auf Strickseiten um ruhig zu werden. Nein ich meine eher, dass ich hier konstruktiven Austausch finde, schauen ob ich jemanden unterstützen kann, Tipps geben wie man was verändern will, wenn man etwas verändern will, meine Erfahrungen weiter geben. Jemanden auch unterstützen, wenn ich merke oh man ist gerade eine schwierige Phase und es geht zurück. Einfach nur da sein oder mal nachfragen. Natürlich gerne auch positive Sachen zu lesen.
Christinel hat geschrieben:Wenn jemand sich ein wenig unterhalten will, dann tauscht er sich per PN aus, mit Leuten die er schon länger kennt, und ignoriert ganz einfach die Threads, die ihn triggern könnten.
Wenn ich weiß das mich etwas triggert dann lasse ich das auch mal stehen und schaue nicht rein, leider nicht immer so ersichtlich und wenn ich angefangen habe zu lesen, mache ich mir auch meine Gedanken und eigentlich Triggert mich relativ wenig zumindestens, was die ES angeht.
Es ging mir nicht um einen privaten Austausch sondern ich wollte eigentlich auf einen sehr drastischen Weg mal hier aufmerksam machen (nicht Aufmerksamkeit bekommen, denn das ist ein riesen Unterschied), was hier eigentlich gerade im Forum läuft.
Ansonsten könnte man sich auch ein Forum suchen z.B "Ich und mein Garten".
wie gesagt Stricken Garten geht mir mal peipher am Glutaeus vorbei (sorry musste sein deswegen stehen gelassen.
Wenn Nudel hier schreibt
wie gesagt ich bin hier! dass sie sich angegriffen fühlt,
möchte man schon wissen
achso man, na dann brauche ich dir das ja nicht zu sagen...
was dahinter steckt, ansonsten sollte sie es für sich behalten oder ihrem Plüschhasen erzählen.
Ich rede mit dir, manchmal verstecke ich gerne den Sinn meiner Worte ein bisschen, denn wenn du genau hinschaust, habe geschrieben das ich mich "heute" Abend angegriffen fühle und in der Tat bezog es sich nur auf gestern, weil war einfach ein scheiß Tag. Sonst ist mir das relativ egal, ich bin halt einfach sehr empfindlich gewesen.
Ich verstehe das Ganze noch nicht, aber muss ich ja auch nicht, Sache abgehakt.
Anscheind doch nicht sonst hättest du ja nicht geschrieben.
Vor allem mag man jetzt gar nichts mehr schreiben, wer weiß, wer sich wieder provoziert fühlt, aus welchen Gründen auch immer.
Mal ganz ehrlich du weißt das das quatsch ist, wir sind hier ein Forum mit 3500 Mitglieder so ungefähr. Davon sind nicht alle aktiv, aber sagen wir mal hier schreiben so um die 100 Menschen regelmäßig, es geht nicht darum das andere nichtprovoziert werden, sondern die Frage ist wie du selber damit umgehst.
Ob du die Kritik annimmst oder ob du sagst nee das ist nicht mein Schuh, der passt mir nicht.

Aber die wirklich Frage ist warum fühlst du dich von diesem Fred so angegriffen? Ich habe nicht geschrieben, dass du das so machst oder hier die Regeln so missachtest, sondern nur das es mir aufgefallen ist und das mich das im Moment ziemlich stört.

So dieser Fred ist ohne Hass geschrieben sondern einfach nur mit meinen Gedanken ich bin nicht Agro sondern ich antworte einfach auf deine Fragen.

Lg nudel

auch hier eine Änderung des ersten Zitates
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Feb 25, 2011 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

sorry, bin voll auf nudels seite... ich versteh auch genau was du meinst. und @christinel: logisch gehts hier nicht um friede, freude, eierkuchen. es geht darum, seinen kummer loszuwerden, unterstützung zu bekommen, tips kriegen wie man da RAUS kommt, ablenkungsmöglichkeiten, therapieformen, welche klinik wo wie gut ist etc.

da kommt man hier hin, liest immer aktiv mit, schreibt hin und wieder was... und mehr und mehr liest man irgendwelche pro sachen...

klar, ich finde man sollte alles loswerden dürfen, was einem bedrückt... und klar denken wir alle ab und zu daran, irgendwo nach tips und tricks zu suchen, wie wir das und das am besten loswerden oder abnehmen... ich finde aber, dass das echt nicht hier hin gehört!

pro seiten gibts genug, mit denen kann man sich auch austauschen, die stehen drauf.

gute nacht