Hallo Christinel,
zu allererst sie steht im Stall und melkt die Kühe, ich bin durchaus persönlich anwesend und ja ich kann mich solchen Themen stellen und antworte in der Regel gerne auch persönlich.
Christinel hat geschrieben:
Nudel hat geschrieben:"Ich komme ins Forum um ein bisschen zu blättern nichts ernstes, vielleicht um ein bisschen Frieden zu finden,
Ach ist das hier das Friede, Freude, Eierkuchen Forum.
Nein das ist es nicht und das weiß ich auch, es geht mir nicht darum um meinen Frieden zu finden da gehe ich dann auf Strickseiten um ruhig zu werden. Nein ich meine eher, dass ich hier konstruktiven Austausch finde, schauen ob ich jemanden unterstützen kann, Tipps geben wie man was verändern will, wenn man etwas verändern will, meine Erfahrungen weiter geben. Jemanden auch unterstützen, wenn ich merke oh man ist gerade eine schwierige Phase und es geht zurück. Einfach nur da sein oder mal nachfragen. Natürlich gerne auch positive Sachen zu lesen.
Christinel hat geschrieben:Wenn jemand sich ein wenig unterhalten will, dann tauscht er sich per PN aus, mit Leuten die er schon länger kennt, und ignoriert ganz einfach die Threads, die ihn triggern könnten.
Wenn ich weiß das mich etwas triggert dann lasse ich das auch mal stehen und schaue nicht rein, leider nicht immer so ersichtlich und wenn ich angefangen habe zu lesen, mache ich mir auch meine Gedanken und eigentlich Triggert mich relativ wenig zumindestens, was die ES angeht.
Es ging mir nicht um einen privaten Austausch sondern ich wollte eigentlich auf einen sehr drastischen Weg mal hier aufmerksam machen (nicht Aufmerksamkeit bekommen, denn das ist ein riesen Unterschied), was hier eigentlich gerade im Forum läuft.
Ansonsten könnte man sich auch ein Forum suchen z.B "Ich und mein Garten".
wie gesagt Stricken Garten geht mir mal peipher am Glutaeus vorbei (sorry musste sein deswegen stehen gelassen.
Wenn Nudel hier schreibt
wie gesagt ich bin hier! dass sie sich angegriffen fühlt,
möchte man schon wissen
achso man, na dann brauche ich dir das ja nicht zu sagen... was dahinter steckt, ansonsten sollte sie es für sich behalten oder ihrem Plüschhasen erzählen.
Ich rede mit dir, manchmal verstecke ich gerne den Sinn meiner Worte ein bisschen, denn wenn du genau hinschaust, habe geschrieben das ich mich "heute" Abend angegriffen fühle und in der Tat bezog es sich nur auf gestern, weil war einfach ein scheiß Tag. Sonst ist mir das relativ egal, ich bin halt einfach sehr empfindlich gewesen.
Ich verstehe das Ganze noch nicht, aber muss ich ja auch nicht, Sache abgehakt.
Anscheind doch nicht sonst hättest du ja nicht geschrieben.
Vor allem mag man jetzt gar nichts mehr schreiben, wer weiß, wer sich wieder provoziert fühlt, aus welchen Gründen auch immer.
Mal ganz ehrlich du weißt das das quatsch ist, wir sind hier ein Forum mit 3500 Mitglieder so ungefähr. Davon sind nicht alle aktiv, aber sagen wir mal hier schreiben so um die 100 Menschen regelmäßig, es geht nicht darum das andere nichtprovoziert werden, sondern die Frage ist wie du selber damit umgehst.
Ob du die Kritik annimmst oder ob du sagst nee das ist nicht mein Schuh, der passt mir nicht.
Aber die wirklich Frage ist warum fühlst du dich von diesem Fred so angegriffen? Ich habe nicht geschrieben, dass du das so machst oder hier die Regeln so missachtest, sondern nur das es mir aufgefallen ist und das mich das im Moment ziemlich stört.
So dieser Fred ist ohne Hass geschrieben sondern einfach nur mit meinen Gedanken ich bin nicht Agro sondern ich antworte einfach auf deine Fragen.
Lg nudel
auch hier eine Änderung des ersten Zitates