Re: Essen aus Langeweile
#16Ich hüte mich vor solchen Büchern..weil es mich bestimmt man mich erinnert und triggern würde. Solche Bücher meide ich und auch den Kinofilm "Black Swan", ich sehe das so: ich muss mich nicht künstlich aufpushen 

Moderator: Moderatoren
Kann ich auch verstehen, allerdings gelingt es bei Filmen eher, sich zu sagen, dass es "nur Fiktion" ist (wenngleich natürlich mit realen Bezügen), oder? als wenn ich jemanden auf der Straße sehe - der steht wirklich da und triggert mich vielleicht sogar schon, weil die Beine dünner sindlight-up hat geschrieben:Ich hüte mich vor solchen Büchern..weil es mich bestimmt man mich erinnert und triggern würde. Solche Bücher meide ich und auch den Kinofilm "Black Swan", ich sehe das so: ich muss mich nicht künstlich aufpushen
Weil sie zugenommen hat, findest du sie hässlich?light-up hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass im Black Swan da dieser Leistungsdruck ist, vlt würde ich mich wiedererkennen und so. Aber ich mag Natalie Portman sowieso nicht, sie hat eh wieder richtig zugenommen, aber diese Frau finde ich richtig hässlich. Ich bin froh, nicht den Film sehen zu müssen.
@Nightmare
ich sehe nichs verschwommen. Ich weiss, dass ich Magersucht hatte/habe, Bulimie und weiteren Mist. Das steht schon viel zu lange fest.
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“