Essen aus Langeweile
#1Jetzt hab ich gerade so einen langen Text geschrieben und auf einmal war alles weg. Sh... Dabei bin ich schon so müde und hatte so ein dringendes beduerfnis noch was loszuwerden. Ich bemerke immer mehr, dass ich ständig aus Langeweile esse. Also neben den üblichen fressanfaellen, eine art sinnlos dahinessen.... Ich habe natuerlich gar keinen Hunger, aber ich esse in einer Tour vor mich hin, vor allem abends. Das macht sich auch schon auf der Waage bemerkbar und ich bin dann immer richtig schlecht drauf und kaum auszuhalten, weil ich mich so ueber mich ärgere. Ich habe aber keine Strategien dagegen und auch nicht immer Lust dann mich mit spazieren oder aehnlichem abzulenken. Ich kann auch nicht jeden Abend deswegen was Unternehmen... Ich kann nicht auf Vorrat einkaufen, weil ich Alles essen muss und das macht mich wirklich down. Wie handhabt ihr das mit dem einkaufen und der Langeweile? Tut mir übrigens leid fuer die Tippfehler oder groß und Kleinschreibung, ich schreibe vom Handy... Was ich auch noch irgendwie loswerden mag, ich hab das letzte Woche oefters mit dem kotzen probiert. Naja probiert hab Ichs schon öfters, aber diesmal hat's geklappt. Ich weiß nicht warum ich es getan habe, ich wollte das eigentlich nicht noch so weit kommen lassen. Aber nach manchen fressanfaellen war es irgendwie der Einzüge Ausweg fuer mich. Ich wuerds sicher nicht täglich machen, aber ich denke ein Fortschritt war das sicher nicht.... Wenn das mein Freund wissen wuerde, der wäre so enttaeuscht!!! Ach, scheiße ist das alles!! Vielleicht versteht mich ja der ein oder andere, Oder hat irgendwelche Tipps fuer mich.. Danke vielmals!