ich lese schon einige Zeit mit und hab mich jetzt endlich angemeldet.
Weiß im Moment nicht, was ich machen soll. Begonnen hat alles vor 2 Jahren, hab etwas schlechtes gegessen (irgendwelche Muscheln, sehr schlau..

Am Anfang nur 1,2 Mal pro Woche, wenn ich einfach zu viel gegessen habe. Dann immer öfter, am Schluss jetzt mehrmals täglich. Seit einer Woche war ich clean, hab einfach ein bisschen weniger, dafür öfter gegessen, um dieses Völlegefühl zu vermeiden, denn wenn ich mich zu vollgefressen fühle, auch wenns gesundes Zeugs ist, denk ich mir immer "jetzt ist es auch schon egal" und dann beginn ich so viel zu fressen, dass ich nicht mal mehr aufrecht gehen kann, weil mir der Bauch so weh tut..

Heute war leider ein kleiner Rückfall, hab mich wieder mit meinem Ex getroffen (der allerdings eine neue Freundin hat) und .. naja.. kam wie es kommen musste, wir hatten wieder was und das hat mich dann wieder etwas aus der Bahn geworfen..
Hab außerdem enorme Gesundheitsprobleme im Moment: Magengeschwüre, Bauchfellentzuündung, Speiseröhrenprobleme, Verdauungsprobleme, Haarausfall, trockene Haut, leichte Depressionen.. :/
Und deshalb möchte ich endlich raus, aufhören damit.. Vielleicht ist das ja mal ein Anfang..

Danke fürs Lesen..