Neuuu.. :) / :(

Hallo meine Lieben,
ich lese schon einige Zeit mit und hab mich jetzt endlich angemeldet.

Weiß im Moment nicht, was ich machen soll. Begonnen hat alles vor 2 Jahren, hab etwas schlechtes gegessen (irgendwelche Muscheln, sehr schlau.. ;)) und danach war mir so schlecht, dass irgendein Verwandter zu mir gesagt hat:"Steck dir doch den finger in den Hals, danach wirds dir besser gehen.."; tja, das habe ich dann auch gemacht und da gerade Weihnachtszeit war, war ich am nächsten Tag auch viel zu voll und habs halt wieder gemacht.
Am Anfang nur 1,2 Mal pro Woche, wenn ich einfach zu viel gegessen habe. Dann immer öfter, am Schluss jetzt mehrmals täglich. Seit einer Woche war ich clean, hab einfach ein bisschen weniger, dafür öfter gegessen, um dieses Völlegefühl zu vermeiden, denn wenn ich mich zu vollgefressen fühle, auch wenns gesundes Zeugs ist, denk ich mir immer "jetzt ist es auch schon egal" und dann beginn ich so viel zu fressen, dass ich nicht mal mehr aufrecht gehen kann, weil mir der Bauch so weh tut.. :(
Heute war leider ein kleiner Rückfall, hab mich wieder mit meinem Ex getroffen (der allerdings eine neue Freundin hat) und .. naja.. kam wie es kommen musste, wir hatten wieder was und das hat mich dann wieder etwas aus der Bahn geworfen..
Hab außerdem enorme Gesundheitsprobleme im Moment: Magengeschwüre, Bauchfellentzuündung, Speiseröhrenprobleme, Verdauungsprobleme, Haarausfall, trockene Haut, leichte Depressionen.. :/
Und deshalb möchte ich endlich raus, aufhören damit.. Vielleicht ist das ja mal ein Anfang.. :) und ich bekomme endlich wieder ein Gefühl, was eine normale Menge ist, dass man sich ruhig auch mal ein Stück Schokolade gönnen darf und so.
Danke fürs Lesen.. ;)
People change Things go wrong Shit happens Life goes on

Re: Neuuu.. :) / :(

Erst einmal ein ganz liebes Hallo

Mensch wenn du jetzt schon solche Probleme hast dann lass dich bitte stationär aufnehmen bevor noch etwas schlimmeres entsteht..ich weiß wovon ich rede ..wenn du dich immer wieder übergibst dann kann auch kaum ein Medikament helfen..Hast du dich schon jemandem anvertraut? Familie ,Freundeusw..Wenn nicht tu das damit du ein wenig unterstützung hast..und jemanden zum reden ..ich denke mal mit Tips wie man rauskommt ist bei dir nicht viel zu machen im Moment weil dein Körper schon alarm schlägt

Aber wenn sie bereits in ärztlicher Behandlung ist, kann sie ja auch sagen, dass sie Rückfälle hat, wenn schon denn schon.
Hm..ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts zu sagen..

Gute Besserung
:)

So, heute gehts mir schon "besser"..
Hab gestern relativ normal gegessen, 3 Mahlzeiten, gesund und magenschonend, bin ganz stolz auf mich.. :) Hab allerdings jetzt einen Blähbauch davon, aber ganz klar, mein Magen/Darm muss sich erst mal an normale Sachen gewöhnen.. Deshalb das besser auch unter "".. ;)
Wunderschönen Samstag wünsche ich !
People change Things go wrong Shit happens Life goes on

jeany hat geschrieben:Hey valentina

Ich esse jeden Tag einen Activia und ich muss sagen bei mir hilft das sehr gegen den Blähbauch
Aaaaah, habe gestern die Werbung gesehen, Activia hilft gegen Blähbauch. Werde heute kaufen gehen, mal schauen, ob es wirklich auch bei mir wirkt ;)

Liebe Grüße

Naja an wunder glaub ich gar nicht mehr aber ich habe es damals auch einfach probiert weil es mir auch empfohlen worden ist und seitden ich ihn jeden morgen esse geht es meinem Bäuchlein besser nach dem Frühstück..wenn es bei euch nichts bringt tut es mir leid ..wollte nur nen Tip geben ..

Also jeden Tag ein Activia? Ist aber schon teuer sowas.. :( in ner Packung so 4 Dinger €2,29 und dann gibts die als Trinkjogurt für knapp €1. Is aber für mich teuer. Eine Flache täglich, €7 die Woche und in nem Monat..

Ja leider ist er sehr teuer..wie so vieles was gesund ist..ist echt traurig ..wie sollen sich die Menschen gesund ernähren wenn alles so teuer ist..und dann wundern sie sich warum so viele krank werden ..naja ist ein anderes Thema aber ich merk es ja selber das was ich brauche um mir was gutes zu tun kostet immer ne Menge..Schüssler Salze..Flohsamen..bla bla bla und das muss man alles selber kaufen..ist echt zum heulen