Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

ja solche situationen gabs bei mir auch in ähnlicher form -.-

auch peinlich war mir oft, als ich noch extrem dünn war und in supermärkten extrem viel und extrem kalorienhaltiges gekauft hab. die kassiererinnen haben mich glaub auch mit der zeit gekannt und irgendwie gewusst, was mit all den lebensmitteln passiert...unangenehm :roll:

Peinlich ist es auch, wenn ich mit Mama einkaufen gehe. Wehe ich schaue die Milch ein paar Hundertselsekunden länger an, sagt sie schon laut, sodass es viele hören können: "Schaust du bei der Milch, ob die fettig ist? Nimm doch ne light oder was es sonst für einen Scheiss dafür gibt!" Oder bei der Kassa, packe ich schnell noch Schoko auf die Ladefläche. "Wenn du soviel kaufst, frisst du dann auch so viel?" Also generell peinlich, wenn andere mithören. Oder die Tante mit Heftchen zu mir auf die anderen Strassenseite gelaufen: "Schauuuu light-up, da ist was für dich! Da steht ein ganzer Bericht über Fressattacken drinnen! Kannste mal reinblättern!" ahahahah, so wütend, ahahahaha :twisted: :evil: so wütend..

red rose hat geschrieben:ich war mal in einem Imbiss und hab schön zu Mittag ne große Portion gegessen und danach bin ich gleich zum Chinesen einen Ort weiter und hab mir die nächste Portion bestellt und war schon beim essen...da kam ein Mann rein der mir schon beim Mittag im Imbiss gegenüber gesessen hat und so komisch geguckt hat... das war peinlich.. ixh will nicht wissen was er gedacht hat.. er hat mich nämlich wiedererkannt...
:shock:
naja... er hat ja dann auch seine zweite portion bestellt :)

gott.... ich finde mich in so vielen beiträgen wieder...

und ich erinnere mich erst jetzt, nach jahren, an gewisse dinge, die ich fürs kotzen getan hab... (verdrängungsmechanismus..) ich hatte ne phase, da hab ich riesen fas in meinem zimmer gehabt und hab mich dann in abfallsäcke übergeben damit es niemand merkt... das war meine schlimmste zeit.. hab da auch extrem zugenommen (ich mein, ist ja klar...kommt niemals alles raus) hab in meinen mülleimer gekotzt, hab gesagt ich geh joggen, nur um in den wald zu gehen und mich da zu übergeben. irgendwann hab ich mich sogar angefangen in der stadt voll zu essen, ging von ort zu ort... bin dann auf behinderten toiletten gegangen, damit mich niemand hört... einmal bin ich nach etwa 15min aus dem klo gekommen und ne frau mit kinderwagen hat gewartet, weil sie da ihr kind wickeln musst. Oh gott, ihr blick. schrecklich!!! bei meiner besten freundin (bei der ich immer frühstücken muss und mich früher immer vollgegessen hab) bin ich immer danach "duschen und haarewaschen" gegangen... war eher kotzen mit der dusche an und dann 2minuten unter die dusche springen.

oder wenn man nach intensivem kotzen ne verabredung hat und so stark zittert, dass man es nicht verstecken kann... hatte mal einen fa bevor ich mit meinem pferd ausgeritten bin. kaum im wald angekommen bin ich abgestiegen und hab mich vor meinem pferd übergeben. ich hab danach so geweint weil es mir so leid getan hatte (naja, gecheckt hat ers warscheinlich nicht, aber trotzdem, mir ging es furchtbar)

so. das reicht... schlimm genug, mehr kann ich euch und mir selbst nicht mehr antun.

wovor ich aber extrem angst hab: während dem übergeben zusammenzubrechen und dann von meiner mutter gefunden zu werden... :(
Zuletzt geändert von Lne am So Feb 13, 2011 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Ich möchte keine Magersucht mehr, weil ich merke, dass Freundinnen das auch mmerken. Heute beim Essen mit Mama, meine Freundin ist Kellnerin, die hat an mein Gesicht gefasst und gesagt, ich bin so dünn geworden. Aber ich möchte keine Magersucht mehr, deshalb esse ich auch viel mehr die Wochen, aber keiner glaubt mir und angeblich sieht man nicht, dass ich esse. Ich hoffe, ich sehe nicht peinlich oder blöde aus..ich will das alles nicht.

Liebe LIGHT UP

Es ist egal ob andere denken das du nichts isst..Die hauptsache ist das du es auch wirklich tust und dir nichts vormachst..ich glaube dir ..
Warum machst du dir Sorgen ob du für andere gut aussiehst?? Nicht anderen musst du gefallen..du musst dir wieder selber gefallen..Hör auf es immer allen Recht machen zu wollen..die tolle Tochter zu sein..die gute Freundin die immer da ist..das brave Mädchen das fein isst.. Nein ..du möchtest gesund werden und das braucht Zeit und die musst du dir geben ...Versuch nicht dich nur damit die anderen zufrieden sind dich vollzustopfen denn der Schuss kann nach hinten losgehen ..du sollst lernen wieder zu genießen was du isst, das du gerne isst und ausreichend aber das geht nicht von heut auf morgen ..

Bitte versuche dich nur um dich zu kümmern und wenn andere meinen sie müssten dich zulabern das du so schrecklich aussiehst..dan antworte einfach..Ja Danke ich arbeite dran..

Du schaffst es,wenn du es für dich tust und dafür ein schönes Leben zu haben..und nicht für andere..Ich wünschte ich könnte es noch..

Da ich in einer WG wohne, kotze ich immer abends, wenn meine Mitbewohnerin in ihrem Zimmer Fernsehn guckt unter meiner Bettdecke im Dunklen in eine Schüssel. Gerade eben wieder :? Ich sage einfach ich gehe schlafen. Die Schüssel verstecke ich dann unterm Bett und entsorge alles, wenn sie nicht da ist!
Die Schüsseln benutzen wir auch zum kochen :oops:

Nachtigall hat geschrieben:Da ich in einer WG wohne, kotze ich immer abends, wenn meine Mitbewohnerin in ihrem Zimmer Fernsehn guckt unter meiner Bettdecke im Dunklen in eine Schüssel. Gerade eben wieder :? Ich sage einfach ich gehe schlafen. Die Schüssel verstecke ich dann unterm Bett und entsorge alles, wenn sie nicht da ist!
Die Schüssel benutzt ihr auch zum Kochen? :shock:

light-up hat geschrieben:
Nachtigall hat geschrieben:Da ich in einer WG wohne, kotze ich immer abends, wenn meine Mitbewohnerin in ihrem Zimmer Fernsehn guckt unter meiner Bettdecke im Dunklen in eine Schüssel. Gerade eben wieder :? Ich sage einfach ich gehe schlafen. Die Schüssel verstecke ich dann unterm Bett und entsorge alles, wenn sie nicht da ist!
Die Schüssel benutzt ihr auch zum Kochen? :shock:
Naja, ich finde das nicht verwundernswert. Ich habe auch schon in alle möglichen Schüsseln und Teller und Töpfe gekotzt, welche danach zum Kochen benutzt wurden...

In dem Moment ist es Dir scheißegal - glaub mir.....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mich wunderts eher dass du dich soooo verstecken musst.

geht nicht tuer abschliessen, musik an und in eine tuete?

oder im bad mit wasser und radio?

das sollen jetzt keine tipps sein aber das klingt ja so als wuerde deine mitbewohnerin tagsueber vor deinem zimmer hocken und dich abhoeren...

Wollsocke hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:naja, sie möchte halt auf ne Nummer sicher gehen..statt Schüsseln kannste ja Sackerl oder Plastiktüten verwenden.
was zum henker ist dennimmer ein sackerl?^^
ahahaha^^ so süß* ein Sackerl-->eine kleine Kunststofftüte für Jausen zum reingeben, oder was andres zum reingeben, zb Jausensackerl; oder Sackerl das sind so kleine Tüten nur nicht aus Papier, handlich und platzsparend