gott.... ich finde mich in so vielen beiträgen wieder...
und ich erinnere mich erst jetzt, nach jahren, an gewisse dinge, die ich fürs kotzen getan hab... (verdrängungsmechanismus..) ich hatte ne phase, da hab ich riesen fas in meinem zimmer gehabt und hab mich dann in abfallsäcke übergeben damit es niemand merkt... das war meine schlimmste zeit.. hab da auch extrem zugenommen (ich mein, ist ja klar...kommt niemals alles raus) hab in meinen mülleimer gekotzt, hab gesagt ich geh joggen, nur um in den wald zu gehen und mich da zu übergeben. irgendwann hab ich mich sogar angefangen in der stadt voll zu essen, ging von ort zu ort... bin dann auf behinderten toiletten gegangen, damit mich niemand hört... einmal bin ich nach etwa 15min aus dem klo gekommen und ne frau mit kinderwagen hat gewartet, weil sie da ihr kind wickeln musst. Oh gott, ihr blick. schrecklich!!! bei meiner besten freundin (bei der ich immer frühstücken muss und mich früher immer vollgegessen hab) bin ich immer danach "duschen und haarewaschen" gegangen... war eher kotzen mit der dusche an und dann 2minuten unter die dusche springen.
oder wenn man nach intensivem kotzen ne verabredung hat und so stark zittert, dass man es nicht verstecken kann... hatte mal einen fa bevor ich mit meinem pferd ausgeritten bin. kaum im wald angekommen bin ich abgestiegen und hab mich vor meinem pferd übergeben. ich hab danach so geweint weil es mir so leid getan hatte (naja, gecheckt hat ers warscheinlich nicht, aber trotzdem, mir ging es furchtbar)
so. das reicht... schlimm genug, mehr kann ich euch und mir selbst nicht mehr antun.
wovor ich aber extrem angst hab: während dem übergeben zusammenzubrechen und dann von meiner mutter gefunden zu werden...