liebe Jeany..ich bin an einer Reitbeteiligung dran es ist nur schwer eine vernünftige zu finden enteder viel zu teuer oder die Pferde sind so versaut dass ich erstmal locker ein halbes jahr einrechnen müsste um es wieder hinzukriegen...ich bkeib aber am Ball.
Zu den Freiräumen: Ich geh zwar schwischendurch raus aber das hat auch keinen Sinn wenn mein Freund min 12 Stunden am Tag vor dem Rechner sitzt als Fluchtweg um so wenig von mir mitzukriegen wie möglich.Wir hatten eigendlich ausgemacht dass wir gemeinsam essen und dass er mich jeweils den Teller fertig macht damit ich nach und nach lerne was normale portionen sind.Aber seit ein paar Tagen macht er überhauptnichts mehr er ignoriert mich komplett.
Und so hat das keinen Sinn mehr.Aber ich will diese Beziehung auch nicht beenden weil ich sehr viel potenzial sehe.Ich bin momentan echt ratlos.
Womit wir auch beim Thema essen wären.Dadurch dass ich nicht weiß ob ich etwas richtig oder falsch mache hab ich immer das Gefühl dass ich etwas falsch mache und bekomm dann ein schlechtes Gewissen was oft FA´s und kotzen zur folge hat.Ich bin einfach so bescheuert ich will aus diesem Teufelskreis raus und mach trotzdem munter weiter....
ps ich kenn das nach einem Thera bin ich auch immer total aufgefühlt ist wohl normal?Mir hilft da immer ein heißes Schaumbad,ich weiß gar nicht ob du das wegen deiner Narbe darst????
Liebe Grüße Ich wünsch die einen schönen Tag Nina