"morgen wird alles anders"

oh mann, ich hab schon wieder gefressen. =(
das ist der dritte fa in drei tagen. ich sag mir immer, dass ichs morgen nicht mehr mach und wieder normal esse, aber es klappt nicht - ihr kennt das sicher. ><
und dann weiß ich nicht, ob ich kotzen soll und dann will ich kotzen, aber es klappt nicht. wie jetzt. und wenn es doch klappt geht es mir sowieso schlecht, ich hab halsschmerzen, bin müde, bauchschmerzen und was weiß ich noch. X__x
ich kriegs einfach nicht mehr hin, ich hab die kontrolle total verloren, dabei hab ich es vor einiger zeit echt gut hingekriegt mit dem essen. ><
ich hab es gestern und heute auch gut hingekriegt, dann denk ich mir jetzt nochn joghurt und BAM! aufeinmal hab ich alles mögliche gegessen. x_x
mir geht es immer schlechter deswegen, ich zick jeden nur noch an, weil ich immer fetter werde und keine kontrolle drüber hab. es widert mich so an. und ich hasse mich selbst dafür, weil meine familie und meine freunde grad alles abbekommen von meiner schlechten laune und meinem totalen rückzug und dann mach ich mir noch vorwürfe, dass meine eltern essen bezahlen und wollen, dass es mir gut geht, und ich das so mit füßen trete. ich das zeug fresse und dann auskotze. >__<
ich will nur noch weinen und mich total verkriechen. ich geh auf die straße und seh dicke menschen und werde depressiv, ich geh auf die straße und seh dünne menschen und werde depressiv. ich sehe oder lese etwas übers essen und es geht mir nur schlechter und ich denk dran wie fett ich doch bin/werde.

ich weiß nicht, wie ich das in den griff kriegen soll, wie ich diese essanfälle und das kotzen stoppen kann. >_< ich will das doch gar nicht, ich hasse es.
Zuletzt geändert von Ratte am Mo Jan 31, 2011 0:11, insgesamt 2-mal geändert.

Re: "morgen wird alles anders"

Hab auch jeden Tag FAs, geht mir genau gleich. Aber ich behalts meistens drin, geh also nicht mehr kotzen.

Aber das "Ab morgen alles anders" kenn ich zu gut. Und schon nach wenigen Stunden ist alles wieder zerstört und man ist wieder am Fressen
Wenn du die Absicht hast dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

man könnte es auch einfach anders angehen. nicht mehr sagen "morgen wird alles anders" - sondern sich sofort, nach dem FA, nach dem kotzen, bewusst machen: JETZT wird etwas anders... nicht alles, denn das geht bei einer krankheit wie der bulimie gar nicht. man muss sich langsam an das normale leben herantasten und rückfälle gehören dazu. man könnte damit anfangen, nach dem FA sich für später nochmal ein kleines essen vorzunehmen, statt zu versuchen, den abend zu hungern. und aber dann bei diesem essen zu bleiben.

vielleicht hilft es dir, dir zu überlegen, wieso du genau fressen musst. ist dir langweilig, hast du stress, probleme, etwas, das du mit dem fressen verdrängen möchtest? isst du wirklich ansonsten normal und genug, oder diätest du?

morgen wird nicht alles anders. aber das ist auch ok. du bist krank.
druck erzeugt noch mehr druck.
hass und verachtung erzeugt noch mehr davon.

mach einfach so gut du kannst und ueberleg dir wie's weiter gehen soll. was kann dir helfen? therapie? buecher ueber es?!

warum machst du das ganze ueberhaupt? welches loch willst du mit dem essen stopfen? was gibt es dir? wie fuehlst du dich dabei/ danach?

warum hasst du dich so?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad