oh mann, ich hab schon wieder gefressen. =(
das ist der dritte fa in drei tagen. ich sag mir immer, dass ichs morgen nicht mehr mach und wieder normal esse, aber es klappt nicht - ihr kennt das sicher. ><
und dann weiß ich nicht, ob ich kotzen soll und dann will ich kotzen, aber es klappt nicht. wie jetzt. und wenn es doch klappt geht es mir sowieso schlecht, ich hab halsschmerzen, bin müde, bauchschmerzen und was weiß ich noch. X__x
ich kriegs einfach nicht mehr hin, ich hab die kontrolle total verloren, dabei hab ich es vor einiger zeit echt gut hingekriegt mit dem essen. ><
ich hab es gestern und heute auch gut hingekriegt, dann denk ich mir jetzt nochn joghurt und BAM! aufeinmal hab ich alles mögliche gegessen. x_x
mir geht es immer schlechter deswegen, ich zick jeden nur noch an, weil ich immer fetter werde und keine kontrolle drüber hab. es widert mich so an. und ich hasse mich selbst dafür, weil meine familie und meine freunde grad alles abbekommen von meiner schlechten laune und meinem totalen rückzug und dann mach ich mir noch vorwürfe, dass meine eltern essen bezahlen und wollen, dass es mir gut geht, und ich das so mit füßen trete. ich das zeug fresse und dann auskotze. >__<
ich will nur noch weinen und mich total verkriechen. ich geh auf die straße und seh dicke menschen und werde depressiv, ich geh auf die straße und seh dünne menschen und werde depressiv. ich sehe oder lese etwas übers essen und es geht mir nur schlechter und ich denk dran wie fett ich doch bin/werde.
ich weiß nicht, wie ich das in den griff kriegen soll, wie ich diese essanfälle und das kotzen stoppen kann. >_< ich will das doch gar nicht, ich hasse es.
"morgen wird alles anders"
Zuletzt geändert von Ratte am Mo Jan 31, 2011 0:11, insgesamt 2-mal geändert.