Gerade bin ich echt verwirrt. Oh man, tut mir Leid
Ich wollte euch nicht verärgern!
Keine Ahnung, manche schreiben, ich gehe nicht auf ihre Beiträge ein. Dass ich jetzt eine Woche nicht im Forum war, tut mir echt leid (oh man, dabei sollte ich ja genau DARAN arbeiten - mich nicht immer blöd entschuldigen, zumindest im wahren Leben). Mein Laptop ist kaputt, ich war lediglich im I-net-Cafe und hatte Angst, auf die Forumsseite zu gehen (mir ist nämlich ein paar Mal das Internet dort stehen geblieben

ich hatte Angst, dass es dann grad bei dieser Seite geschieht). Heute bin ich am Laptop meiner Eltern (ich habe total vergessen, dass sie einen haben, den sie NIE benutzen).
So, oh Gott, worauf soll ich jetzt nur antworten?
Also, das mit dem "ich bin dumm" usw.

Peinlich, peinlich, aber ich glaube, ich habe das im Suff geschrieben.. Sorry, ich weiß, ich habe Alkoholprobleme.. Und dann schreibe ich irgendetwas los, was mir in den Sinn kommt.
Ach Gott
Ich kann euch zumindest beruhigen.
Mir geht es noch immer sehr gut. Mit der Schule klappt es nicht, weil ich mit mir hadere, ob ich es riskieren soll, eine Arbeit zu beginnen, um zumindest von Zuhause wegzukommen. Meine Mutter meinte, es käme ihr willkommen, wenn ich endlich ausziehen würde.. Na dann.
Oh nein, habe ich mit Beleidigungen um mich hergeworfen.,. Boah, man.. ich scheiß Unmensch. Ich weiß schon gar nicht, was ich antworten soll. Keine Ahnung, Mensch.
Ich wollte euch nicht vergräulen, echt nicht. Ich gebe es zu, ich bin ein komplizierter und wirklich verwirrter Mensch. Ich reagiere oft impulsiv und "baue Scheiße", wie man das so sagt. Ich falle immer wieder von einem Extrem ins andere und bin mir nicht einmal der Schuld bewusst; irgendwie liegt das in der Ferne.
Zumindest werde ich mich nun in einem Supermarkt als Aushilfe bewerben und mir irgend ein "Quartier" suchen. Denn als ich nicht zu Hause gewohnt habe, habe ich meine Mutter ernsthaft vermisst. Ich zog sogar in Erwägung, sie zum UMARMEN. Das klingt banal, aber für mich ist das so etwas KRASSES, ich würde das nie im Leben einfach so tun. Dafür habe ich zu viel Ekel und Scham und schlechte Gefühle!
Meine Eltern lassen mich mittlerweile einigermaßen in Ruhe. Aber ich bin dennoch verwirrt. Es ist wie ein Fluch, der hier in dieser Wohnung "rumspuckt".
Psychisch geht es mir gut, aber mit der Bulimie happerts, seit ich bei meiner Mutter wohne. Dennoch kann ich ab und zu mit Freundinnen und Freunden einen Döner oder sowas essen, ohne schlechtes Gewissen. Aber zu Hause ist eben der Teufel los, leider
Ich habe es doch geschafft, monatelang.. Naja, aber ich werde das auch noch schaffen
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich wieder jemandem etwas nicht beantwortet habe

Ach, Mensch..
Achso, Joliana, das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee, aber gerade bei dem Problem mit der Polizei wollte ich die öffentliche Meinung (auch wenn ich sie wohl schon wieder unzureichend "beantwortet" habe) haben. Es hat sich halt zu einer Diskussion entwickelt. Ursprünglich wollte ich doch "nur" wissen, warum die Polizei irgendwelche privaten Dinge von meinen Freundinnen weiß etc.
Es hat sich halt so entwickelt. Ich wollte nicht, dass es sich zu einer "Art" Blog entwickelt
Scham über mich, ich hoffe, wir können das irgendwie begraben. Ich habe jetzt schon Angst vor eurer Reaktion, aber ich wollte euch mitteilen, dass ich noch lebe

und es geht mir gut und danke für Eure Hilfe, auch wenn manche sich "unerhört" fühlen
Begraben wir das Thema doch.
lg