ich würde verrückt werden, wenn ich merke, daß mir sport jetzt gut tun würde (z.B. in einem fall wie heute abend) und ich dann nicht dürfte/könnte. wenn ich ein langes wochenende bei meinem freund bin, macht es mir jedenfalls nichts aus...
liebe korni, ich würde noch nicht sagen, daß es übertrieben ist bei mir. am sonntag, als ich den thread hier aufgemacht habe, kamen die zweifel zum ersten mal. der gedanke "geh rennen, dann darfste erst essen" hatte ich so in der art noch nie. ich habe ja auch die nötigen konsequenzen gezogen und bin nicht zum sport. ich finde, wenn du schreibst, hört sich das immer sehr klar an: du bist dir deiner probleme bewusst, du kannst sie mit dem namen nennen und dem finger drauf zeigen. trotzdem bist zu hilflos und fühlst dich dem ganzen ausgeliefert. gib dich nicht auf! was genau treibt dich denn so rastlos umher? nur das abnehmen und kalorien verbrennen? oder mehr?
@colour: einmal, nach einer schlimmen und schmutzigen trennung, die mich sehr, sehr verletzt hatte, habe ich mir beim laufen immer das bild meines ex-freundes unter meinen schuhsohlen vorgestellt. ich bin gelaufen wie ein geöltes maschinchen. herrje, tat das gut!!!