hallo, ich bin grad sehr aufgewühlt. Ich feierte gestern abend bis spät und meine beste Freundin wollte bei mir im Internet nachgucken, wann ihr Bus fährt. Ich öffnete ihr das Internet und sagte, sie soll dann einfach wieder ausmachen, ich wollte wieder runter zu meinen Gästen. Ich hatte ein flaues Gefühl als ich weg ging, weil ich wusste, dass auf meinem Desktop ein Ordner war, der "ms" heißt, in dem einige Dateien zum Thema b + Ms, zum Teil auch meine Gedanken dazu sind und peinliche fotos von meinem körper (sorry ich weiß das is krank aber da seh ich mich realer als im spiegel). Aber ich sagte mir, dass 1. viele ordner auf dem Desktop sind und sie sich wenn dann unter ms eh nix vorstellen kann und 2. dass ich sie seit 16 Jahren kenne und ihr vertrauen möchte. (dieses hat sie auch noch nicht wirklich enttäuscht, also tief meine ich). Als ich heute an meinen PC ging, kam mein Misstrauen doch wieder hoch und ich schaute bei "zuletzt verwendete dokumente" und die ganze liste war voll mit den dateien die in diesem ordner sind. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, ob ich das als letztes geöffnet habe, es kann sein dass ich mal eins aus dem ordner geöffnet habe, aber dass die ganze Liste voll mit allen dateien aus diesem ordner ist, daran kann ich mich nicht erinnern. Was mach ich denn jetzt? Sie weiß von der ES, aber das würde doch zu weit gehen, denn meine Gefühle und Gedanken zu dem Thema vertraue ich ihr nie an und sie denkt auch, dass es im Moment klappt. Was soll ich nur tun? Bin so durcheinander, ich will sie nich fragen, denn das kommt ja extrem misstrauisch und dann will sie erst recht wissen was da drin stand... aber es zerbricht grad was in mir

das würde so weh tun! könnt ihr mir helfen?
smutek