Re: Fragen & Antworten No. 27

ist mir passiert vor einem Monat, nein, ich habe keine Angst, ist eben alles weg kann man nix machen
solange meine Doktorarbeit nicht weg is ;)

bist du Realist oder Träumer?

Nein, aber Rückenschmerzen, auweh

Glaubst du an Astrologie (und deren Voraussagungen, falls du schon mal bei einer warst)?

Nein zur Astrologie finde ich keinen Zugang.

Hast du damit Erfahrungen, wenn ja welche?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

da die gruppe fragen und antworten heisst, stelle ich meine frage mal hier rein...

ich bin erst seit ein paar monaten wieder krank und hatte bist jetz noch keinen tag wo ich durchgehalten habe - vielleicht wird heut der erste - 10 min hab ich noch :)
naja jedenfalls hab ich mich gefragt - wobei das wär ja wahrscheinlich zu einfach - ob man nicht einfach zur vermeidung von fa appetitzügler nehmen kann?
bzw. helfen sie auch? evt. nebenwirkungen? hat jem. erfahrung damit?
falls es eine naive frage ist bitte um entschuligung ich kenn mich einfach zu wenig aus und möchte halt einfach wieder gesund werdn und da fallen einem halt solche sachen ein.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

war jetzt die Frage, ob Appetitzügler helfen? Nö, sie machen nur den Geldbeutel schlanker!

findest due Dates auch sinnlos, wenn du ahnst, dass die Person nicht die richtige ist?

öhm, keine ahnung. dates können doch auch so nett sein und müssen nicht zwingend auf was hinauslaufen, oder? ich hab früher viel gedatet. manchmal vermisse ich das...

warum, haste denn eins?

ja
scheint bei dir auch so frühlingshaft die Sonne?
Zuletzt geändert von light-up am Fr Jan 14, 2011 15:40, insgesamt 1-mal geändert.