Re: Polizei und ES

#31
Hallo!

Sorry, ich bin grad nicht in der Lage, auf eure Sachen einzugehen.

Es ist bei uns ESKALIERT!

Nachdem ich meine Mutter angeschrieen habe, weshalb sie eine Falschaussage gegen mich gemacht hat, ging es los... Mein Stiefvater meldete sich zu Wort und sagte mir GRINSEND und LACHEND, meine Mutter hätte einen Zeugen... Ich dachte, ich kotze gleich, einfach.. weil ich ihn hasse. So wie früher, als er gelacht hat, als mein Exfreund gestorben ist, nur weil er sich mal anders gekleidet hat... :cry:

Es eskalierte. Ich wollte von zu Hause weggehen, hab Zeug und Essen gepackt.

Dann versperrten sie mir gewaltsam die Türe... Schlossen sie zu. Ich geriet in Rage und griff sie an und irgendwie endete es im Gerangel. Nach mir wurde mit Händen ausgeholt und was weiß ich. Ich dachte, ich sterbe. Meine Eltern versuchten ständig, die Polizei anzurufen... Ich war in PANIK. Ich wollte nicht, dass die Schuld an mir hängen bleibt. Ich wollte nur rausgehen. Und man ging mit Gewalt gegen mich vor.. Aber egal. Ich trat jedenfalls gegen unsere Haustüre und schrie wie am Spieß nach HILFE und irgendwie konnte ich ans Fenster flüchten und es irgendwie aufreissen und nach Hilfe rufen... Dann bin ich in mein Zimmer gerannt und wollte vom Balkon springen (zur Flucht vor meinen Eltern... sorry, ich war wie in Todesangst!!!) und habe geschrieen wie noch mal was.. Immer wieder habe ich versucht, dass die Nachbarn auf mich aufmerksam werden...

SCHEISS WELT.

Irgendwie ist meine Mutter zu ihnen geflüchtet, weil unsere Telefone alle kaputt am Boden lagen. Und ich trat gegen die Türe und keiner half mir, nur meinen beschissenen Eltern.

Dann kam die Polizei. Nachdem sie meinen Psychiater und den Polizisten von der vorgestrigen Vermisstenfahndung angerufen habe, und nachdem ich mit ihnen geredet habe, kamen sie zu dem Entschluss, ich dürfe gehen, wann ich will. Ich fragte nach so etwas wie Polizeischutz (ich hatte Angst, dass mich meine Eltern totschlagen oder nicht laufen lassen, wenn die Polizei weg ist). Ja, das gilt, ich darf gehen.

Meine Mutter log wie am Schnürchen. Ich hätte ja Borderline, als bin ich ja gefährdet, wenn ich eine Nacht nicht heimkomme. Ich konterte natürlich, dass das Weib auch beim Psychiater Patientin ist wegen Problemen und Depressionen. EY, die ... LEUGNETE es!! Boah, gehts noch? Dann meinte ich noch, "ja, Du bist doch beim Psychiater XY!!! LÜG DIE POLIZEI NICHT AN!".. dann meinte sie plötzlich "Ja, ich bin da nur wegen Dir dort".. ich so "Aha, jetzt bin ich Schuld an allem, oder?"... und bla und blub.

Es war echt verrückt!

Ich fragte, ob ich meine Mutter wegen Falschaussage anzeigen kann (sie hat nämlich behauptet, ich wäre suizidgefährdet, was nicht stimmt). Die Polizisten meinten "lass das sein...".

GOTT!

Ich erzählte der Polizei von der Jugendamtsache vor 3 Jahren etc. Und ja... Aber dieses wäre nicht mehr für mich zuständig. Dh. Coco muss arbeiten. Lieber das.

Jetzt mein mein Freund, oder wie ihr ihn gerne nennt EX-Freund, ich solle bloß nicht die Schule abbrechen, um eine eigene Wohnung zu haben... Aber es tendiert dazu. Gott sei Dank nimmt er mich heute mit in seinen Sportverein, damit ich nicht zu Hause sein muss... GOTT SEI DANK
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mi Jan 12, 2011 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Polizei und ES

#32
Man scheiße, Coco!!!! :shock:
Was geht denn bitte mit deinen Eltern ab? Ich meine, irgendwie konnte ich bisher beide Seiten verstehen, aber bah ne, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Du dich gefühlt haben musst. Was machst Du denn jetzt? Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, wieder zu deinem Freund zu ziehen. Klingt momentan ein bisschen so, als würde es darauf hinauslaufen.
Du brauchst unbedingt Unterstützung, kannst Du dich nicht an eine Beratungsstelle (Caritas?) wenden? Dass dir dir mal etwas unter die Arme greifen, was eine Unterkunft usw. angeht? Die Schule abzubrechen halte ich für eine ganz, ganz schlechte Idee, glaub' mir, das würdest Du bitter bereuen, es sind doch nur noch ein paar Monate bis zum Abi!!!! Danach bist Du FREI!
Meine Eltern sind ja mal so ähnlich ausgerastet, als ich meine Zimmertüre von innen verbarrikadiert habe (den Schlüssel haben sie mir abgenommen), da wollten die auch die Polizei und Psychiatrie anrufen, damit die mich abholen, dabei habe ich doch nur versucht vor meinen gestörten Eltern zu flüchten (und deswegen die Türe von innen mit Möbeln usw. zugestellt.
Scheiße, echt, wo bist Du denn jetzt? Bei deinem Freund Zuhause?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Polizei und ES

#33
CoCoRiCo hat geschrieben:ich sterbe. Meine Eltern versuchten ständig, die Polizei anzurufen...
------>
CoCoRiCo hat geschrieben: Ich fragte nach so etwas wie Polizeischutz (ich hatte Angst, dass mich meine Eltern totschlagen oder nicht laufen lassen, wenn die Polizei weg ist).
also iwie verstehe ich das nicht so recht...
du hast Angst das sie dich totschlagen, obwohl sie die Polizei gerufen habe..?!
ich finde das alles sehr verwirrend, sorry....

was soll man dazu sagen?
ich weiss es nicht...

ich kann dir leider keine guten Tipps etc. geben...
ich hoffe nur das du deine Augen nun endlich öffnest und wirklich ausziehst...
es gibt IMMER Möglichkeiten...(unter den Umständen zahlt doch auch das Sozialamt eine Wohnung, obwohl du erst 20 bist...das habe ich zumindest so in Erinnerung...)

wünsch dir alles Gute!!

Re: Polizei und ES

#34
Und nur weil ich eine hysterische Mutter habe und es mir auf den Magen schlägt, muss ich nicht unglücklich sein!

Wie oft posten hier User/innen Beiträge, denen man entnehmen kann, dass es ihnen GERADE Scheisse geht... Würdest Du sie aber fragen, ob sie eigentlich zufrieden sind im Leben, dann würde ein Teil JA sagen. Und zu diesem Teil gehöre ich!
Wenn ich es klagend, flennend und hier herumheulend noch immer einigermaßen bei meiner Mutter aushalte, ja mein Gott, dann lasst mich doch.

Weißt Du, was ich meine? :wink:
Na, dann ist doch alles supi: Coco ist glücklich mit ihrem Leben (bzw. zufrieden) and lived happily ever after. Und braucht keine Hilfe.

Tja, was schreibst Du dann noch hier über irgendwelche Eskalationen, wenn am Ende alles okay ist?

Und meinst dann, diejenigen, die Dir sagen, dass Du nur vorübergehend auf so ner rosa Illusionswolke schwebst... ach, was auch immer Du zu ihnen gesagt hast. :roll:

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Mi Jan 12, 2011 16:17, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Polizei und ES

#35
Hallo!"

Sorry... nein, ich bin zu Hause. Ich habe die Polizisten gebeten, dass meine Eltern mir nichts antun. Und auf diese Authorität hören sie offensichtlich :wink:

Ich bin nicht bei meinem Freund. Er hat zufälligerweise angerufen (wegen einem Buch aus der Bibliothek... haha, welch Zufall :roll: ) und naja, ich sagte ihm dann die Wahrheit und fragte, ob ich bei ihm zum Sport mitkann (Hauptsache, ich bin nicht zu Hause...)

Es ist echt freaky.

Ja, meine Eltern wollten die Polizei rufen, weil ich ausraste. Aber ich bin ausgerastet, weil sie mich nicht rausgelassen haben und gewalttätig waren. Irgendwann, keine Ahnung, habe ich nur noch gehalndelt. ich bin auf sie losgegangen, wirklich, ich hatte so etwas wie Todesangst, vielleicht war sie es auch. Ich wollte durch den Balkon flüchten, aber was kann ich gegen einen Mann schon tun *erinnerungen an früher :| *

Jedenfalls habe ich gerade RUHE.

Ich frage mich nur, was die Nachbarn denken... diese Assis.. Ich habe echt um mein Leben GESCHRIEEN und GEKREISCHT und was weiß ich, was man noch tun könnte... Ich habe dagegengetreten und das scheiß Fenster aufgemacht und geschrieeen, als würde ich ermordet werden, und keiner kam mir, um zu helfen :cry: Die Gesellschaft ist.... ja. Ich verliere kein Wort darüber... Kein Wunder, dass ständig irgendwelche Kinder sterben oder m*ssb**ch* werden... Angeblich hört niemand die Schreie... Hallo? Was, wenn ich gegen die Türe getreten hätte, weil ich m*ssb**ch* worden wäre? .. Gott, echt... Jetzt weiß ich, dass man in seiner Wohnung nicht sicher ist. Gut zu wissen.

Gott. Ich könnte ermordet, erwürgt und umgebracht worden sein... Und es hätte ANGEBLICH keiner gecheckt,... aber ich habe ja nur STÄNDIG, ehrlich STÄNDIG gegen die Türe und Fenster und BALKONtüre getreten.. und kein Schwein half mir... Gott, ich hasse die Welt. Ich könnte jetzt echt weinen... :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Polizei und ES

#36
Thema Jugendamt sei nicht mehr zuständig und wie evtl. allein wohnen:
Du weißt doch inzwischen genau, dass das Sozialamt (oder wie auch immer man es bei euch nennt) in begründeten Fällen eine Wohnung und Unterhalt zahlt, auch wenn man unter 25 Jahren ist. Habe ich dir schon mehrmals geschrieben, andere vielleicht auch, weiß ich jetzt nicht. Lass dir von der Polizei bestätigen dass sie bei euch ienen Einsatz hatte, hol dir einen Schrieb von deinem Psychiater, und leg das denen vor, dann wird es garantiert klappen. Notfalls erstmal im voraus, falls deine Eltern reich sind und Unterhalt zahlen könnten.

Schieb nicht dauernd die Verantwortung an andere ab, ebenso wie die Schuld! Du kannst Terror machen, dann kannst du auch mal zum Amt gehen oder andere Dinge tun! Du bist doch ein schlaues Mädchen, eigentlich! Ist deine Ausbildung kein Ansporn mehr? (Wenn es die Schule schon nicht mehr ist wie es scheint..)?

Und ich sehe dich hier bei der Sache keinesfalls als die arme, bedauernswerte..klar scheinen deine Eltern nicht so der Hit zu sein, aber auch DU hast deinen Anteil daran. Was du jetzt sicher nicht so sehen wirst, schon klar.
Tine

Re: Polizei und ES

#37
Faszinierend, wie viel man in eine Aussage hineininterpretieren kann... Falls ihr so einen Spaß daran habt & von eurer Interpretation so sehr überzeug seid, dann lest euch irgendeine verdammte Lektüre durch...

Und legt mein Leben nicht auseinander.
Keine Sorge, mache ich schon mal nicht.

Re: Polizei und ES

#38
Die Nachbarn werden eher von euch denken: diese Assis. Ich glaub ich würde mich nicht mehr raustrauen oder so :roll:

Ich würde auch nicht unbedingt einer Jugendlichen helfen, die sich so aufführt wie du...da hätte ich ja eher Angst davor, dass sie auf mich losgeht oder so. Ok vielleicht hätte ich die Polizei gerufen, je nach dem, wie es gewirkt hätte. Aber bei euch wird es sicher öfter lauter in der Wohnung sein, da stumpft man als Nachbar vielleicht ab. Wer weiß.
Schieb nicht die Schuld an andere, dauernd beschimpfst du alle anderen, aber was ist mit dir selbst? Bist du Gold oder was?
Glaubst du eigentlich ,deine Mutter fand das so toll jetzt, gerade wo sie auch GEwalt erlebt hat? Sie wird sicherlich auch innerlich zittern....Erinnerungen haben, was auch immer. Denkst du auch daran? NIcht nur du bist hier 'das Opfer'.
Vielelicht ist es auch eine Chance für euch, ihr könntet euch ja mal zusammensetzen. Aber ich schätze, das willst du eh nicht udn klappt auch garantiert nicht.
Tine

Re: Polizei und ES

#39
Hallo!

Meine Mutter hat Gewalt erlebt. Habe ich sie etwa nicht? Hallo? Ihr wisst gar nicht, was früher alles geschehen ist... Früher dachte ich, ich muss verrecken. Also selbstinduziert. Es war nicht auszuhalten.

Es gibt eine Sache zwischen meinen Eltern und mir... Die wissen nur wenige.. Ich glaube sogar, dass nur Colourful darüber bescheid weiß.... Jedenfalls schlägt es mir sehr auf die Seele.

Ich komme ja schon durch, irgendwie. Nur keine Sorgen.

Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll... Ehrlich... Morgen habe ich einen Termin beim Psychater, zu dem mich die Polizei verdonnert hat, aber ich nehme ihn ja wahr..

Sieht wohl so aus, als würde ich Hartz 4 oder schlimmer werden müssen..

Aber das ist mir MOMENTAN (BETONUNG MOMENTAN!) egal..

Ich will weg.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Polizei und ES

#40
Coco, ich habe dir ja auch nicht abgesprochen, dass es für dich auch nicht so toll ist. Aber weil du schon wieder auf deine Mutter so geschimpft hast, habe ich es nur mal erwähnen wollen...es gibt 2 Seiten.

Ja schön, dann gibt es vielleicht noch etwas von früher zwischen deinen Eltern. Aber warum bist du nicht weg? Du hättest ja, wäre es so schwerwiegend, etwas tun können! Es geht doch schon länger so, dass du weg willst...du hattest die Chance auf eine wg oder sowas, irgendwas war da doch, wo ich dir doch auch schon zugeredet hatte? Ist schon 1 oder 2 Jahre her..Und auch so...du scheinst so viel Power zu haben, du hättest sicher woanders hinkönnen.

Nur weil du jetzt, während deinem Abitur, evtl. von Grundsicherung, Hartz IV, leben musst, heißt es doch nicht, dass es so bleiben würde! Du hättest ja immerhin ABITUR! Und vor allem: du hast doch die Ausbildung ab Oktober?! Oder doch nicht? Oder bist du doch schwanger?

Ganz zur Not könntest du, auch wenn du es nicht hröen willst, immernoch über Nacht in die Psychiatrie. Kannst ja morgen früh wieder weg (geht ja, wenn man freiwillig kommt), dann müsstest du nicht bei euch sein.Aber diese Option willst du ja wahrscheinlich auch nicht. Es gibt halt leider nicht von selbst ein Prinzessin-auf-der-Erbse-Bett....
Tine

Re: Polizei und ES

#42
aire hat geschrieben:Und meinst dann, diejenigen, die Dir sagen, dass Du nur vorübergehend auf so ner rosa Illusionswolke schwebst... ach, was auch immer Du zu ihnen gesagt hast.
Ja,,,daran hab ich auch direkt gedacht ;). Aber das wollte sie ja nicht sehen. Aber egal, das bringt sie ja auch nicht wieter jetzt:

coco,
Also ich versteh hier kaum noch was und bin mir ehrlich gesagt auch nict mehr sicher was ich hier noch glauben soll...das ist echt manchmal ganz schön wiedersprüchlich was du so schreibst...

und mal ganz ehrlich, du kannst mir nicht erzählen, dass es heute so grausam war wie du beschreibst, wenn du ernsthaft heute noch wieder zurück gehst. das kannst du mir einfach nicht erzählen.
Du beziehst dich immer wieder darauf, dass du erwachsen seist und machen kannst was du willst (im bezug darauf, dass deine eltern dich nicht gehen lasssen wollen und so). Warum nimmst du dann dein Leben nicht verdammt nochmal in die Hand und tust was ???????????

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass wenn wirklich Teile der Wohnung zetrümmert waren (du sagst du hast gegen alles mögliche getreten, ihr habt euch gegenseitig geschlagen, die tleefone lagen kapput auf dem boden) und deine Eltern so eine Aussage gemacht habe, und du auch nur ansatzweise so in Rage warst wsie hier....
dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei einfach wieder gehen würde so nach dem Motto "geh ruhig abends wieder zurück"...
Das kannst du mir nicht erzählen !

Und du willst ernsthaft zurück heute Abend ?

Hast du eine Freudin zu der du kannst ?
Andere Verwandschaft ?
Psychiatrie ??????
Frauenhaus (sowas würde sicher auch gehen)
andere Notunterkünfte ???

Und morgen sofort zum Sozialamt ?
oder JUgentamt ??? (das geht auch in deinem Alter sicher noch....und selbst wenn das nicht geht, was ich nicht glaube, werden die dir sagen woran du dich wenden musst)

Re: Polizei und ES

#45
CoCoRiCo hat geschrieben:Nach mir wurde mit Händen ausgeholt und was weiß ich. Ich dachte, ich sterbe.
Ich wollte nur rausgehen. Und man ging mit Gewalt gegen mich vor.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon
cron