Sorry, ich bin grad nicht in der Lage, auf eure Sachen einzugehen.
Es ist bei uns ESKALIERT!
Nachdem ich meine Mutter angeschrieen habe, weshalb sie eine Falschaussage gegen mich gemacht hat, ging es los... Mein Stiefvater meldete sich zu Wort und sagte mir GRINSEND und LACHEND, meine Mutter hätte einen Zeugen... Ich dachte, ich kotze gleich, einfach.. weil ich ihn hasse. So wie früher, als er gelacht hat, als mein Exfreund gestorben ist, nur weil er sich mal anders gekleidet hat...

Es eskalierte. Ich wollte von zu Hause weggehen, hab Zeug und Essen gepackt.
Dann versperrten sie mir gewaltsam die Türe... Schlossen sie zu. Ich geriet in Rage und griff sie an und irgendwie endete es im Gerangel. Nach mir wurde mit Händen ausgeholt und was weiß ich. Ich dachte, ich sterbe. Meine Eltern versuchten ständig, die Polizei anzurufen... Ich war in PANIK. Ich wollte nicht, dass die Schuld an mir hängen bleibt. Ich wollte nur rausgehen. Und man ging mit Gewalt gegen mich vor.. Aber egal. Ich trat jedenfalls gegen unsere Haustüre und schrie wie am Spieß nach HILFE und irgendwie konnte ich ans Fenster flüchten und es irgendwie aufreissen und nach Hilfe rufen... Dann bin ich in mein Zimmer gerannt und wollte vom Balkon springen (zur Flucht vor meinen Eltern... sorry, ich war wie in Todesangst!!!) und habe geschrieen wie noch mal was.. Immer wieder habe ich versucht, dass die Nachbarn auf mich aufmerksam werden...
SCHEISS WELT.
Irgendwie ist meine Mutter zu ihnen geflüchtet, weil unsere Telefone alle kaputt am Boden lagen. Und ich trat gegen die Türe und keiner half mir, nur meinen beschissenen Eltern.
Dann kam die Polizei. Nachdem sie meinen Psychiater und den Polizisten von der vorgestrigen Vermisstenfahndung angerufen habe, und nachdem ich mit ihnen geredet habe, kamen sie zu dem Entschluss, ich dürfe gehen, wann ich will. Ich fragte nach so etwas wie Polizeischutz (ich hatte Angst, dass mich meine Eltern totschlagen oder nicht laufen lassen, wenn die Polizei weg ist). Ja, das gilt, ich darf gehen.
Meine Mutter log wie am Schnürchen. Ich hätte ja Borderline, als bin ich ja gefährdet, wenn ich eine Nacht nicht heimkomme. Ich konterte natürlich, dass das Weib auch beim Psychiater Patientin ist wegen Problemen und Depressionen. EY, die ... LEUGNETE es!! Boah, gehts noch? Dann meinte ich noch, "ja, Du bist doch beim Psychiater XY!!! LÜG DIE POLIZEI NICHT AN!".. dann meinte sie plötzlich "Ja, ich bin da nur wegen Dir dort".. ich so "Aha, jetzt bin ich Schuld an allem, oder?"... und bla und blub.
Es war echt verrückt!
Ich fragte, ob ich meine Mutter wegen Falschaussage anzeigen kann (sie hat nämlich behauptet, ich wäre suizidgefährdet, was nicht stimmt). Die Polizisten meinten "lass das sein...".
GOTT!
Ich erzählte der Polizei von der Jugendamtsache vor 3 Jahren etc. Und ja... Aber dieses wäre nicht mehr für mich zuständig. Dh. Coco muss arbeiten. Lieber das.
Jetzt mein mein Freund, oder wie ihr ihn gerne nennt EX-Freund, ich solle bloß nicht die Schule abbrechen, um eine eigene Wohnung zu haben... Aber es tendiert dazu. Gott sei Dank nimmt er mich heute mit in seinen Sportverein, damit ich nicht zu Hause sein muss... GOTT SEI DANK