Ja, macht Spaß! Mach ich auch gern!
Hältst Du Dich für kreativ?
Re: Fragen & Antworten No. 27
#257in Ausreden erfinden schon und in sinnlosen S-bahntouren auch
wie definierst du kreativietät
wie definierst du kreativietät
#259Kreativität? das schöpferische Talent etwas zu erschaffen das aus dem eigenen Geist entsteht..hm, wenn was im Kopf ist, im Herzen und es nicht verbal bzw. in Worte gefasst werden kann und es mittels neuen Mitteln und Stilformen auf seine eigene Art und Weise ausdrückt, eine Nachricht/Botschaft an die anderen richtet..sooo ähnlich
ist bei dir jemand gestorben?

ist bei dir jemand gestorben?
Zuletzt geändert von light-up am Mo Jan 03, 2011 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
#260Danke für deine Definition
Nein, niemdand ist gestorben in letzter Zeit.
Wieso fragst du?
Was ist los?

Nein, niemdand ist gestorben in letzter Zeit.
Wieso fragst du?
Was ist los?
#261mein Meeri liegt im Sterben und Hamster hat seitlich im Mund nasse Spuren..
schnell sterben oder lieber langsam?
schnell sterben oder lieber langsam?
#265Vermutlich, ja.
Hoffe deine Tiere haben die Nacht überlebt, gerade Kleintiere haben einen so schnellen Stoffwechsel, da sollte man eigentlich so schnell wie möglich handeln, gibt genug Tierärzte, die Notdienst haben, nur für den Fall, dass sowas nochmal auftreten sollte, light up.
Welche Frage konntest/kannst Du dir bis heute nicht beantworten?
Hoffe deine Tiere haben die Nacht überlebt, gerade Kleintiere haben einen so schnellen Stoffwechsel, da sollte man eigentlich so schnell wie möglich handeln, gibt genug Tierärzte, die Notdienst haben, nur für den Fall, dass sowas nochmal auftreten sollte, light up.
Welche Frage konntest/kannst Du dir bis heute nicht beantworten?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#266Die Frage, was ich WILL.
Sind nicht alle "Wünsche" irgendwie von außen beeinflusst, durch Erziehung, Sanktionen, Normen, Pflichten, Erwartungen manipuliert?

Sind nicht alle "Wünsche" irgendwie von außen beeinflusst, durch Erziehung, Sanktionen, Normen, Pflichten, Erwartungen manipuliert?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#267alles in Ordnung, der Tierarzt hat gesagt dass das schon mal vorkommen kann und ich ihn heute mal in Ruhe lassen soll, er frisst auch wieder
und jetzt die Frage beantworten: ich glaube, dass alles beeinflusst wird und man selbst bzw. dass es das selbst gar nicht wirklich geben kann
musst du wieder arbeiten/lernen?

und jetzt die Frage beantworten: ich glaube, dass alles beeinflusst wird und man selbst bzw. dass es das selbst gar nicht wirklich geben kann
musst du wieder arbeiten/lernen?
#268ich muss erst ab Sonntag Abend wieder in die Arbeit 
Wie soll ich meine Haare färben?

Wie soll ich meine Haare färben?

#270Beides!
Mit Zipfeln, Fransen und krumm und schief. 
Welche Totalveränderung hast Du schon mal gemacht?

Welche Totalveränderung hast Du schon mal gemacht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)