Re: Fragen & Antworten No. 27

Kreativität? das schöpferische Talent etwas zu erschaffen das aus dem eigenen Geist entsteht..hm, wenn was im Kopf ist, im Herzen und es nicht verbal bzw. in Worte gefasst werden kann und es mittels neuen Mitteln und Stilformen auf seine eigene Art und Weise ausdrückt, eine Nachricht/Botschaft an die anderen richtet..sooo ähnlich :wink:

ist bei dir jemand gestorben?
Zuletzt geändert von light-up am Mo Jan 03, 2011 23:13, insgesamt 2-mal geändert.

Vermutlich, ja.

Hoffe deine Tiere haben die Nacht überlebt, gerade Kleintiere haben einen so schnellen Stoffwechsel, da sollte man eigentlich so schnell wie möglich handeln, gibt genug Tierärzte, die Notdienst haben, nur für den Fall, dass sowas nochmal auftreten sollte, light up.

Welche Frage konntest/kannst Du dir bis heute nicht beantworten?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Die Frage, was ich WILL. :shock:

Sind nicht alle "Wünsche" irgendwie von außen beeinflusst, durch Erziehung, Sanktionen, Normen, Pflichten, Erwartungen manipuliert?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

alles in Ordnung, der Tierarzt hat gesagt dass das schon mal vorkommen kann und ich ihn heute mal in Ruhe lassen soll, er frisst auch wieder :)

und jetzt die Frage beantworten: ich glaube, dass alles beeinflusst wird und man selbst bzw. dass es das selbst gar nicht wirklich geben kann

musst du wieder arbeiten/lernen?

Beides! :mrgreen: Mit Zipfeln, Fransen und krumm und schief. :)

Welche Totalveränderung hast Du schon mal gemacht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)