So da melde ich mich dann noch mal wieder hier.
Ich hatte mich wirklich auf Weihnachten gefreut ja wirklich, ich hatte für alle Geschenke ausgewählt. Hatte mir das überlegt und habe alles frühzeitig besorgt. Hatte mir alles genau überlegt und ja ich wollte das es irgendwie perfekt wird. Ich weiß das es eine bescheuerte vorstellung ist aber ich habe es mir so sehr gewünscht.
Aber irgendwie ist es definitiv anders gekommen als ich geplant habe und auch gedacht. Obwohl ich echt schon viele Eventualitäten eingeplant habe, das es vielleicht an der einen oder andern Stelle rund läuft
Aber es war eine Katastrophe von vorne bis hinten Heilig Abend war mein Bruder da und da lief es noch einigermaßen friedlich ab. Mama war nur ein bisschen sauer das sich mein bruder keinerlei gedanken gemacht hat und entweder mich für meine Mutter etwas besorgt hat oder meine Mutter etwas für mich was dann mein Bruder entsprechend überreicht hat. Meine Mutter fand das eine sehr schache Leistung.
Naja gestern war dann noch meine Nichte und mein exSchwägerin da. Und das war für mich der absolute Hammer was so grausam. Einfach ein Schlag ins Gesicht es war wie früher.
Meine Nichte hat irgendwie eine gewisse abneigung gegen meine Mutter ihre Oma, und meine Mutter ist nun der Meinung das meine Nichte daran schuld ist und das sie ja das übel dieser Welt ist. Mal ganz ehrlich meine Nichte ist vier Jahre sie kann da rein gar nichts für.
"naja die bekommt ja keine Grenzen und macht alles kaputt und so weiter!" und genau solche sätze und so ein verhalten hat sie mir auch immer gezeigt und ich habe dann immer versucht es besser zu machen und besser zu passen und es ihr gerecht zu machen. Es war nie genug und nie richtig, ich konnte es nur verkehrt machen und genau dieses Muster wiederholt sich jetzt, das habe ich gestern erkannt und dann mit Mama darüber versucht zu reden, was dazu geführt hat das wir uns richtig in die Haare bekommen haben. Weil ich das gefühl hatte das sie es nicht verstanden hat. Meine Nichte hatte gestern noch etwas von Playmobil bekommen, wo man viel aufbauen muss. Meiner Schwägerin war es nur wichtig das es nach Anleitung aufgebaut wird und alles ganz richtig ist und die Kleinteile hat sie dann eingesammelt, damit ja nichts verloren geht, damit man es dann wieder bei eBay verkaufen kann. Sie war dabei schon ziemlich pentrant und mein Bruder hat sich mit ihr deswegen richtig in den Haaren vor meiner Nichte. Das war schon hart und die Stimmung ist dann gänzlich gekippt.
Naja mein Bruder ist gestern noch feieren gegangen. (das ist nachher noch wichtig)
Heute wollten wir eigentlich alle zusammen zu der Familie von meinem Vater. Also mein Bruder mit meiner Nichte, meine Mutter und ich. Naja meine Mutter hatte schon heilig abend rumgemosert ich fand das nur so ätzend dann hätte sie sich nicht anmelden sollen. Sie meinte wegen dem Wetter und so naja mein Bruder hatte vorsorglich schon die Geschenke bei meiner Mutter gelassen (in weiser Vorraussicht). Meine Mutter wollte dann plötzlich heute morgen gar nicht mehr fahren. Und mein Bruder hatte Magen- Darm ( man könnte auch sagen er hatte einen Kater aber das wollte er nicht wirklich zugeben) Der Mutter von meiner Nichte ist dann eingefallen das meine Nichte viel lieber mit den neuen Geschenken spielen will und auch nicht mehr mit kann. (sie wollte sie nicht mitfahren lassen, weil mein Bruder sehr rasant Auto fährt). Schlussendlich bin ich also alleine gefahren und meine Mutter und ich hatten richtig Zoff deswegen noch.
Seit dem habe ich kein Wort mehr geredet. Habe dann minimalst gegessen und dann das erste Mal zum Klo.

Naja dann wollten wir zu einer meiner Tanten noch Kaffee trinken. Alle stiegen in ihre Autos ein. Mein Vater nahm mich mit und brauchte eienn Moment um auszuparken. Irgendwann auf der Strecke haben wir dann einen Unfall gesehen Papa und ich erkannten das es ein AUto von meiner anderen Tante waren und wir sind dann gleich hin und haben geuckt was wir machen können. Meine Tante hatte einen ziemlichen Schock und war am zittern und ihr tat alles weh. Ist dann ins KHK gekommen um alles abzuschecken, ist aber schon wieder draußen. Naja als ich zu hause war war ich dann wieder mit Kühlschrank und Toilette beschäftigt
Ein scheiß Tag eben
Lichtblick gibt es dann morgen juchu