Re: Meldung: Nudel

#18
Hey Nudel,

wow 8Monate ist eine lange Zeit. finde es gut, dass du eine neue Wohnung hast, das kann manchmal einiges bewirken. Hoffe es geht dir gut nach der entlassung. Aber gut ist ja immer relativ.
Drücke dir beide daumen

alles liebe die kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.

Re: Meldung: Nudel

#19
So ich melde mich hier noch mal. War jetzt ziemlich lange dem Forum fern geblieben, auch weil sich meine Problematik wohl irgendwie verschoben hat. Naja also genau weiß ich das auch nicht.
Ich kann vieles einfach nicht mehr verdrägen und oder abspalten, auch wenn ich das sehr gerne tun würde. Meine Dissos werden mal schlimmer mal besser, aber ich habe langsam das Gefühl, dass ich sie Kontrollieren kann, das ist von Vorteil gelingt leider nicht immer. Aber immer öfter. Insgesamt geht es mir besser als vor einem Jahr. Aber ich habe immer noch mit vielen Problem zu kämpfen. Das SVV ist erst wesentlich mehr geworden, aber inzwische liegt das letzte mal auch schon vier Monate zurück. Ich habe eine ambulante Betreung, die mir helfen soll, wieder auf die Beine zu kommen.
Alltagssachen so halt. Naja dafür bin ich sehr dankbar. Aber einer der Gründe warum ich hier heute wieder schreibe ist eigentlich weniger erfreulich. Ich habe letzten Samstag nach ziemlich genau 11 Monaten einen Rückfall gehabt. Das ist ziemlich doof gelaufen. Also ich habe im Moment Urlaub und das tut mir eigentlich nicht wirklich gut. Seit gestern, nach langem Nachdenken, habe ich auch verstanden, warum. Ich dachte das es mit der Unstrukturiertheit des Tages zu tun hat und das ich keine Termine habe, aber wenn ich es genau bedenke, liegt es wahrscheinlich eher daran. Das ich frei habe und wenn ich ´frei' habe dann erinnert mich das eben an etwas. Das Hilft damit umzugehen. Bringt mich aber eherlich nicht mehr weiter.
ABer nun zu Samstag. Ich habe den ganzen Tag nichts gemacht und ich meine wirklich nichts. Aber da Wochenende war, musste ich also noch einkaufen. Ich ging raus und naja mein Fahrrad war geklaut. Super spitze naja frustierd und Hungrig gig ich einkaufen böser Fehler ganz ehrlich dumme Falle. Hätte ich wirklich drauf achten müssen. Aber es war halt zu spät und ich habe für einen FA eingekauft. Dumme Sache, ich dachte mir noch so das ist nicht klug was du da tust. Und dann ist es passiert. Ich hatte einen FA, das ist immer zwischen durch mal passiert, jedoch lange nicht mehr in diesem Ausmaß. Naja und weil ich mich selbst zerfleischt habe, vor Selbstvorwürfen bin ich leider Richtung Badezimmer gegangen. Und das war der ganze Rückfall. Ich habe dann geduscht und bin zur Polizei gegangen. Am Abend selber habe ich mich richtig scheiße gefühlt, eben wie eine absolute Versagerin. Aber heute mit ein paar Tagen abstand ist es besser. Ich weiß das ich das ernst nehmen muss. Und ich weiß ich muss mich damit auseinandersetzen.
Aber ich hoffe das ist kein Weltuntergang und das was es sollte hat es auch nichts gebracht. Also muss ich mir doch was neues Suchen. Vielleicht klappt es ja mit dem Zauberwürfel, soll eine Superablenkung sein. werde mir gleich einen holen.

So also das war es erstmal von meinem kleinen Ausflug.

LG euere Nudel

Re: Meldung: Nudel

#22
Valerie hat geschrieben:
nudel hat geschrieben:Und das war der ganze Rückfall. Ich habe dann geduscht und bin zur Polizei gegangen.
Warum denn zur Polizei?

ich glaube deswegen:
nudel hat geschrieben: Ich ging raus und naja mein Fahrrad war geklaut.

Re: Meldung: Nudel

#23
Huhu Nudeline 8)

Das mit der Polizei wurde ja nun hinreichend erklärt :wink: Da kann man ja nun zum Wesentlichen kommen:

Schön mal wieder was von Dir zu hören, bzw. zu lesen!!

Also was den Rückfall angeht, finde ich es gut, dass Du nach ein bisschen Abstand sehen kannst, dass es nix mit "Versager" zu tun hat. Mal abgesehen davon, dass diese Einstellung auch wohl kaum irgendwie helfen würde.. Es ist passiert und man sollt ja auch nicht die Tatsache vergessen: Der erste Rückfall nach 11 Monaten Also mal echt: RESPEKT und Anerkennung!! Darauf kannst Du wirklich stolz sein und ich hoffe, Du bist es auch!

Klar muss man einen Rückfall ernst nehmen und das machst Du ja auch. Aber Fakt ist auch: Sowas kann eben passieren und man kann auch Positives daraus ziehen und auch daraus lernen!

Insgesamt finde ich, dass es doch wirklich gut läuft. Ich mein, is doch klar, dass nicht alle Probleme die Du schon sehr lang mit Dir rumträgs mal eben in ein paar Monaten eleminiert sind. Aber Du machst das großartig. Immer schön step by step und dranbleiben! Weiter so meine Liebe!! Ich bin wirklich stolz auf Dich! Und ich hoffe, man hört mal wieder was von Dir (hier oder eben ananderer Stelle :wink: )

Bussi Nadine

Re: Meldung: Nudel

#24
So da melde ich mich dann noch mal wieder hier.
Ich hatte mich wirklich auf Weihnachten gefreut ja wirklich, ich hatte für alle Geschenke ausgewählt. Hatte mir das überlegt und habe alles frühzeitig besorgt. Hatte mir alles genau überlegt und ja ich wollte das es irgendwie perfekt wird. Ich weiß das es eine bescheuerte vorstellung ist aber ich habe es mir so sehr gewünscht.
Aber irgendwie ist es definitiv anders gekommen als ich geplant habe und auch gedacht. Obwohl ich echt schon viele Eventualitäten eingeplant habe, das es vielleicht an der einen oder andern Stelle rund läuft
Aber es war eine Katastrophe von vorne bis hinten Heilig Abend war mein Bruder da und da lief es noch einigermaßen friedlich ab. Mama war nur ein bisschen sauer das sich mein bruder keinerlei gedanken gemacht hat und entweder mich für meine Mutter etwas besorgt hat oder meine Mutter etwas für mich was dann mein Bruder entsprechend überreicht hat. Meine Mutter fand das eine sehr schache Leistung.

Naja gestern war dann noch meine Nichte und mein exSchwägerin da. Und das war für mich der absolute Hammer was so grausam. Einfach ein Schlag ins Gesicht es war wie früher.
Meine Nichte hat irgendwie eine gewisse abneigung gegen meine Mutter ihre Oma, und meine Mutter ist nun der Meinung das meine Nichte daran schuld ist und das sie ja das übel dieser Welt ist. Mal ganz ehrlich meine Nichte ist vier Jahre sie kann da rein gar nichts für.
"naja die bekommt ja keine Grenzen und macht alles kaputt und so weiter!" und genau solche sätze und so ein verhalten hat sie mir auch immer gezeigt und ich habe dann immer versucht es besser zu machen und besser zu passen und es ihr gerecht zu machen. Es war nie genug und nie richtig, ich konnte es nur verkehrt machen und genau dieses Muster wiederholt sich jetzt, das habe ich gestern erkannt und dann mit Mama darüber versucht zu reden, was dazu geführt hat das wir uns richtig in die Haare bekommen haben. Weil ich das gefühl hatte das sie es nicht verstanden hat. Meine Nichte hatte gestern noch etwas von Playmobil bekommen, wo man viel aufbauen muss. Meiner Schwägerin war es nur wichtig das es nach Anleitung aufgebaut wird und alles ganz richtig ist und die Kleinteile hat sie dann eingesammelt, damit ja nichts verloren geht, damit man es dann wieder bei eBay verkaufen kann. Sie war dabei schon ziemlich pentrant und mein Bruder hat sich mit ihr deswegen richtig in den Haaren vor meiner Nichte. Das war schon hart und die Stimmung ist dann gänzlich gekippt.
Naja mein Bruder ist gestern noch feieren gegangen. (das ist nachher noch wichtig)

Heute wollten wir eigentlich alle zusammen zu der Familie von meinem Vater. Also mein Bruder mit meiner Nichte, meine Mutter und ich. Naja meine Mutter hatte schon heilig abend rumgemosert ich fand das nur so ätzend dann hätte sie sich nicht anmelden sollen. Sie meinte wegen dem Wetter und so naja mein Bruder hatte vorsorglich schon die Geschenke bei meiner Mutter gelassen (in weiser Vorraussicht). Meine Mutter wollte dann plötzlich heute morgen gar nicht mehr fahren. Und mein Bruder hatte Magen- Darm ( man könnte auch sagen er hatte einen Kater aber das wollte er nicht wirklich zugeben) Der Mutter von meiner Nichte ist dann eingefallen das meine Nichte viel lieber mit den neuen Geschenken spielen will und auch nicht mehr mit kann. (sie wollte sie nicht mitfahren lassen, weil mein Bruder sehr rasant Auto fährt). Schlussendlich bin ich also alleine gefahren und meine Mutter und ich hatten richtig Zoff deswegen noch.

Seit dem habe ich kein Wort mehr geredet. Habe dann minimalst gegessen und dann das erste Mal zum Klo. :roll: :cry: Naja dann wollten wir zu einer meiner Tanten noch Kaffee trinken. Alle stiegen in ihre Autos ein. Mein Vater nahm mich mit und brauchte eienn Moment um auszuparken. Irgendwann auf der Strecke haben wir dann einen Unfall gesehen Papa und ich erkannten das es ein AUto von meiner anderen Tante waren und wir sind dann gleich hin und haben geuckt was wir machen können. Meine Tante hatte einen ziemlichen Schock und war am zittern und ihr tat alles weh. Ist dann ins KHK gekommen um alles abzuschecken, ist aber schon wieder draußen. Naja als ich zu hause war war ich dann wieder mit Kühlschrank und Toilette beschäftigt :oops:
Ein scheiß Tag eben

Lichtblick gibt es dann morgen juchu