..ach und noch was zu meinem leben generell vielleicht..
ich bin auf einem dorf groß geworden..mit einem bruder und meinen eltern..
mit 3 jahren wollte ich nicht mehr in die kita, hab immer geschrien auf dem weg dorthin usw.. von seiten anderer hörten meine eltern dann merkwürdige dinge über den kindergarten und haben mich raus genommen..ob ich dort misshandelt/m*ssb**ch* u.ä. worden bin, weiß niemand..hat sich außer mich wahrscheinlich auch keiner gefragt..(wenn man mein gestörtes verhältnis zu männern anguckt, denke ich schon, dass es da zusammenhänge geben könnte..) auf jeden fall kam ich dann zu meine mutter in den kindergarten, daher auch diese starke beziehung zu ihr..ich war immer in der schule gut und im prinzip lief alles..meine mum hat irgendwann im kinderheimen gearbeitet, deswegen wa sie abends/nachts oft nicht zu hause..da sie sonst immer bei mir war, konnte ich damit nicht umgehen und war oft allein zu hause nach der schule..(ich denke dass daher auch meine extreme eifersucht kommt..auf ein ma war meine mum bei anderen kindern und nicht bei mir..)da fing ich an zu essen..und nahm zu. meine älteren cousins und mein bruder hänselten mich viel wegen meines gewichts (wobei ich nie fett war..zwischendurch hatte ich mal leichtes übergewicht nach bmi)..irgendwann auf einem geburtstag aß ich torte und die jungs fingen wieder an..warum, weiß ich nicht, aber ich ging einfach auf klo und übergab mich..da war ich irgendwas zwischen 12 und 14..ich weiß es nicht genau..ab dem punkt erbrach ich viel und trieb dazu ne menge sport und nahm viele kilos ab.. meine eltern bemerkten es irgendwann..ein gespräch..ich versprach, es nie wieder zu tun und achtete besonders drauf, es zu verheimlichen.. geglückt, nie wieder ein wort davon.
mit 16 durfte ich zwecks meiner ausbildung ausziehen und zog mit einer freundin zusammen..endlich allein, ich konnte fressen und erbrechen, wie ich wollte.. neue umgebung-neue leute..dann ging es mit den männern los..mit dem kiffen..dann nahm ich harte drogen..wovon ich schnell wieder weg kam..nur das kiffen blieb mir..selbst im rausch kotzte ich alles wieder raus..aber ist klar, denn nachm kiffen kommt der fa..
auf jeden fall hangelt eich mich dann die nächsten 4 jahre..so von 16-20 mit kiffen, alkohol, drogen, eine menge männer und bulimie durchs leben..das verursachte eine verkackte abschlussprüfung bei meiner ausbildung und ein halbes jahr länger..wobei ich danach eh was neues (was mich auch interessierte und nicht meine eltern..) angefangen habe und jetzt total glücklich bin im job.
mir ging es nach jedem besäufnis und nach jeedr (meist damit verbundenen) männergeschichte wahnsinnig schlecht..geplagt von schuldgefühlen, black outs usw.. wobei ich nicht mit vielen männern geshclafen habe..mir ging es ehr um die nähe an sich..im arm liegen, küssen, im mittelpunkt stehen usw.. inwieweit das mit meiner essstörung zusammen hängt, weiß ich nicht..bestimmt
ja das alles ging bis ich meinen feund kennen lernte..ab dem punkt änderte sich alles..und wenn er nicht so hartnäckig geblieben wäre, wüsste ich nicht, wo ich jetzt stünde..
so..jetzt wisst ihr wahrscheinlich mehr über mich, als irgendjemand sonst
irgendwelche theorien zu meinem verhalten

?