Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab vor 1 1/2 Monaten einen super süßen Typen kennengelernt. Er ist total lieb zu mir und macht mir immer Komplimente. nach so kurzer zeit ist es schon so, als würden wir uns schon ewigkeiten kennen. Es wird auch nicht mehr lange dauern bis eine Beziehung entsteht.
Letztens waren wir snowboarden, zumittag ass ich nur eine warme suppe und ein großes glas wasser. das is das erste mal das er mich essen sah. ich konnte nicht erbrechen es war leider unmöglich. also musste ich bei der suppe bleiben. er wollte mir dauernd was von seinem essen andrehen, und danach auch noch den mohr im hemd. ich hab natürlich abgelehnt.
....und ich weis einfach nicht ob es richtig ist es ihm zu sagen das ich eine ES hab oder nicht. irgendwie hab ich ziemliche Angst davor, auf seine Reaktion.
ich möcht ihn nicht verlieren, ich bin wieder so glücklich. und ich lach wieder - den ganzen tag. Es ist einfach alles wunderschön im Moment. würd ich es mit dem zerstören. würd er mich nicht mehr gern haben?
bitte! ich brauch eure hilfe.