Re: Arschkarte des Tages No.10

#1307
Nightmare hat geschrieben:AK an den Blick in den Spiegel :shock:

also man versucht aber auch alles, um die AKRegeln zu umgehen, gell :wink: Gilt trotzdem nicht und ist gestrichen!! Is nämlich auch eine an Dich selbst, es sei denn, Du verkaufst mir hier und jetzt, dass Du da was ganz anderes im Spiegel gesehen hast!

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1310
grummel... und was ist mit meiner ak? darf man oder darf man nicht???
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1311
Nee, ich korregiere mich:

Mega AK des Tages (und alle AK die ich bisher noch nie vergeben habe!!!) geht an Personen, die zutreten wenn man schon am Boden liegt. Da rafft man sich auf, geht aus dem Scheiß Haus und darf sich so einen Mist anhören :evil: Zum heulen, echt...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1312
AK an diesen miese beschissene einsame Gefühl zur Zeit.... scheiß Winter und Weihnachten und das ganzte drumherum! alle gehören irgendwo dazu, nur ich nicht :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1315
ich vergebe nicht die Arschkarte des Tages sondern die der Woche kann sich ergänzen, auf die nächste woche und so weiter.

Also ich fange mal bei Sonntag an, ich wollte zu mir nach Hause fahren mit dem Bus, da waren es dann 10 min verspätung, ist nicht schlimm kann ja mal passieren.
Am Montag brach bei uns ganz plötzlich das erste Schneechaos aus, alles war lahm gelegt, irgendwann hat es sich dann beruhigt. ich wollte mit dem Bus nach hause fahren, weil mir kalt war und ich gefroren habe und weil ich nicht mehr laufen wollte.
Ich wollte also den Bus um 15.54 nehmen um 16.20 habe ich dann versucht den Busunternehmer anrufen, war ja kein Problem da stand ja eine Nummer auf dem Fahrplan. Doch leider wurde mir dann mitgeteilt das ich die falsche Nummer hätte, es wäre seit Sonntag ein anders Unternehmen zuständig. Die hatten einfach noch nicht die Fahrplan ausgetauscht.... naja kann ja mal passieren...
Um 16.25 kam der Bus endlich, mir war kalt saukalt und ich war froh endlich zu sitzen. Musste ja nur noch an der richtigen Stelle aussteigen... dachte ich.
Fünf Haltestellen bevor ich aussteigen wollte, hielt der Bus an und der fahre brüllte nur noch: "ALLES RAUS HIER!" darauf reagierte zunächst keiner. "ALLE RAUS HIER HABE ICH GESAGT; ICH FAHRE NICHT WEITER!" gut das war deutlich alle stiegen aus. Um kurz vor 18.00 Uhr war ich endlich zuhause, sonst brauche ich für die Strecke eine halbe Stunde juchu
Von Dienstag bis Donnerstag hatte ich verschiedene erlebnisse mit dem Bus, er kam so um die 10 min. im schnitt zu spät. Einmal wieder eine halbe Stunde was dann zur Folge hatte das auf einmal zwei busse hintereinader also mit einer min abstand exakt die gleiche strecke gefahren sind. Das war schon irgendwie Komisch, die haben sich nicht mal abgesprochen. Soll mir egal sein.
Aber heute war der absolute Höhepunkt, ich war so sauer.

Der Tag war weniger berasuschend ich hatte immer den Gedanken Irgendwann bringe ich sie um , halt wie bei Loriot. Bezog sich auf meine Kollegin, die mich noch vollends in den Wahnsinn treibt. Als ich Feierabend hatte, bekam ich wieder starke schmerzen im Unterleib, die Kälte tat ihr übriges.
Es war wieder eine halbe Stunde warten angesagt. Aber darauf war ich ja eingestellt.
Irgendwann war ich endlich zuhause, hatte ich aber nicht viel Zeit. Ich wollte den nächsten Bus nehmen, um zu einer Freundin zu fahren um zusammen mit ihr ein Konzert zu besuchen. Ich machte mcih pünktlich auf den Weg und sah den Bus leider nur noch von hinten. Es ist das erstemal das er pünktlich war, um genauer zusein überpünktlich. Und obwohl ich winkte und der Bus leer war und er mich gesehen hat, fuhr er einfach weiter. Was meinen ganzen Zeitplan durcheinader brachte.
Naja ich habe dann versucht ein Taxi zu nehmen, das leider eine halbe Stunde dauert, bis es da ist. Das war mir zu lang und dann kann ich auch gleich den nächsten Bus nehmen.
Hatte noch einen kleinen Zeitpuffer.
Also bin ich wieder tapfer durch den Schnee gewaschelt, diesmal noch früher als ich eigentlich müsste. Da stand ich nun und warte und wie sollte es anders sein der Bus kam zehn Minuten zu spät.
Aber er kam.... Am Bahnhof hielt er Planmäßig beide Türen weit auf waren ja auch nur minus 8 grad. Und wir standen da eine Viertel stunde mit offenen Türen und fuhren nicht. Irgendwann bin ich dann nach vorne gegangen um zu fragen was denn los sei. Der Busfahrer war der festen Überzeugung er würde nun die Linie wechseln und plötzlich eine ganz andere sein.
Als ihm dann fast alle Fahrgäste erklärten, das er falsch liegt. Fragte er dann: "kennen sie den Weg wie ich fahren muss?" ich glaube da bin ich dann richtig sauer geworden.
Endlich nach 25 min Verspätung, hatte ich mein Ziel erreicht und mein minimaler Zeitpuffer war weg. Wir kamen um 3 vor 8 am Konzert an konnten nicht mehr zusammen sitzen. Und ich bin fast geplatz.

Gott sei dank war das Konzert super und nun bin ich nicht mehr so sauer. Außer das ich jetzt als schlimmstes Schimpfwort Bus habe.

Und damit zurecht die Arschkarte der woche an den bus

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1316
nudel hat geschrieben:ich vergebe nicht die Arschkarte des Tages sondern die der Woche kann sich ergänzen, auf die nächste woche und so weiter.
ich schliesse mich an, weil du mich grad sooo an frueher erinnert hast und daran wie ich darunter leiden musste.
AK an abhaengigkeit und unfaehige menschen!!!! :evil:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1317
AK .. ich wurde rausgeschmissen aus der Wohnung von meinem Freund.

Ich komme nichtsahnend heim und mache die Türe auf und da stehen die Eltern von meinem Freund und haben meine ganzen Sachen in Kartons gepackt :shock:

Jetzt muss ich wohl oder übel zu meiner Mutter ziehen und mir schnellstens eine Alternative suchen. Denn ich will nicht wieder bulimisch werden! Ich hoffe, dass meine Zukunft nicht darunter leiden wird.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1319
Tja.. Das hing wohl mit heute morgen zusammen, als er mal wieder vögeln wollte, dann tolle Kommentare abließ (ich würde ja ne Glatze bekommen, und ja, meine Narben, und ja, meine grauen Haare... und ja, ich darf nicht weinen, traurige Menschen machen ihn angressiv und er will solche nicht sehen) und ich herumheulte wie ein Schlosshund, was ihn noch wütender gemacht hat... Bin jedenfalls zu meiner Mom, ihr beim Haushalt helfen... komme ich zurück, sind da die Eltern von dem!!!

Begründung: Ich bin suizidgefährdet. Sie müssten aus der Wohnung (also unten) ausziehen, wenn ich mir was angetan hätte :shock: Ich verletze mich selbst. Ich hätte wohl zu viele Bücher gelesen, weshalb ich wohl irgendwelchen kranken Phantasien hätte (danke...). Außerdem sollte die Whg. eine Singlewohnung sein... warum hast Du mit Deiner Mutter Einrichtung gekauft, da sollte doch nur Bett, TV und PC stehen (aha :roll: Also nichts mit Gemütlichkeit... meine Mama wollte doch nur das Beste :cry: ).. und meine Mutter soll sich um mich kümmern. Ja :roll:

sorry :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1320
Oh Gott, du musst ja echt fertig sein, dein Beitrag wirkt total konfus auf mich, sorry.

Dass dein Freund nicht gut mit dir umgeht, dazu muss man ja glaube ich nicht mehr viel sagen... aber ich wusste gar nicht, dass ihr sogar zusammen gewohnt habt :shock: ...

Die Wohnung deines Freundes gehört also seinen Eltern?
Habt ihr deinen Einzug denn nie offiziell mit ihnen besprochen? :shock:

Es tut mir sehr leid für dich, was da heute geschehen ist.