Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an mein Daueressen. Ich bin weder UG noch esse ich irgendwie restriktiv. Komme wohl mit irgendwas nicht klar... und blicke nicht, mit was. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Jule hat geschrieben:Ak an Tränen, dier ich heute während des Dienstes hatte....peeeinlich :oops: :(
Hallo liebe Jule :)

Das muss Dir nicht peinlich sein! Du hast einen sehr harten Job, der vieles von Dir abverlangt. Du siehst so viel Elend und Menschen mit Schmerzen. Und andererseits siehst Du wieder gesunde Menschen, die sich freuen und wieder ihr altes Leben leben können, weil Du ihnen mitunter auch geholfen hast. Dein Beruf ist geprägt von Leid und Glück. Das sind zwei Extrema. Und das rührt auch einen Menschen. Du hast ja doch auch ein gutes Herz, Du bist doch auch nur ein Mensch. DU DARFST WEINEN! Schicksäle und Erfahrungen, ob positiv oder negativ rühren einen eben.

Meine Tante ist auch Krankenschwester. Und sie meinte, sie hätte wegen dem ganzen Stress auch einmal angefangen zu weinen, direkt von einem Patienten und meinte weinend "Lassen Sie mich endlich in Ruhe.". Das ist vielleicht unangebracht, aber es ist nicht verwunderlich, dass man als Mensch so reagiert, wenn man solch einen harten Job hat :wink:

Kopf hoch, Julchen :wink: Manchmal machen ehrliche Tränen einen Menschen noch liebenswerter als er eh schon ist. :wink: Weil der Mensch Gefühle zeigt!

Liebe Grüsse!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an Leere. Ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK daran daß chris eigentlich frei hat und trotzdem seit 2 stunden in der arbeit ist *hömpf*

und AK an die nächsten beiden Nachtdienste nach Weihnachten. sowas ist beziehungsinkompatibel :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oh piccola, tut mir leid für dich. Hoffe ihr hab trotzdem irgendwie schöne Feiertage!

AK an so f** sein und keine Kraft haben um dagegen anzukämpfen

cogito

Danke dir nudel!
Vielleicht helfen ja zwei AK mehr als eine.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Arschkarte daran, dass ich wirklich einfach sehr müde bin.
Müde vom Winterquartal, das nun 11 harte Schulwochen beinhaltete.
Ich kenne das In-die-Schule-gehen-Leben gar nicht mehr... ging ich doch 5 Jahre nicht zur Schule... puh.

In dem Sinne:
AK an 15 Stunden Schlaf von gestern auf heute.
AK an sich unendlich anfühlende Proben im Bandraum, der ausserdem noch saukalt ist!
Und ich finde es echt krass, dass wir NUR 2,5 TAGE ZEIT HABEN um 4 Songs zu lernen.
Morgen Abend müssen wir sie vorspielen, und am Freitag Morgen vor dem ganzen Plenum.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

So muss mans machen: Will was zu essen kaufen, fährt durch halb wien weil so gut wie jeder lieferservice scheiße ist, der döner war ungenießbar, anscheinend wird man beim kent (letztes jahr noch mein absoluter lieblingstürke, deswegen bin ich auch so weit gefahren) nur noch als türke normal bedient (mir kann niemand erzählen dass der türke neben mir in seinem döner auch bis zur undefinierbarkeit verkohltes fleisch hatte), zieht sein fazit draus, will sich noch beim china takeaway was mitnehmen, zahlt dort mehr als angeschrieben (weil angeblich die preise auf der tafel alle nicht stimmen...) probiert und... schmeißt auch das gleich weg. So krass wie die chinesen bei sowas drauf sind, sollten die solche landsmänner doch glatt erstmal paar jahre wegsperren aufgrund verhunzung des namens.... mir reichts, ich geh im lieblingsbeisl essen, da weiß ich wenigstens, dass sie sich noch mühe geben. *amok*

Und sorry dass ich das hier so reinhau, aber irgendwo musste ich da grade meinen Dampf ablassen.
Zuletzt geändert von cute_dragon am Di Dez 21, 2010 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

ums mal krass auszudrücken: essen, das so scheiße schmeckt, hätt ich früher beim ärgsten FA nicht angerührt! :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:ums mal krass auszudrücken: essen, das so scheiße schmeckt, hätt ich früher beim ärgsten FA nicht angerührt! :evil: :evil: :evil:
oha, das muss übles essen sein :shock: