Re: Arschkarte des Tages No.10

Valerie hat geschrieben:Oh Gott, du musst ja echt fertig sein, dein Beitrag wirkt total konfus auf mich, sorry.

Dass dein Freund nicht gut mit dir umgeht, dazu muss man ja glaube ich nicht mehr viel sagen... aber ich wusste gar nicht, dass ihr sogar zusammen gewohnt habt :shock: ...

Die Wohnung deines Freundes gehört also seinen Eltern?
Habt ihr deinen Einzug denn nie offiziell mit ihnen besprochen? :shock:

Es tut mir sehr leid für dich, was da heute geschehen ist.
Du, ich hätte eher damit gerechnet, dass mir irgendein scheiß Komet auf den Kopf knallt als SOWAS!!

Ach ja? Mein Freund geht nicht gut mit mir um? Es ist zwar beruhigend, dass das irgendwie alle so sehen statt meinem Freund, aber ja gut. Okay, ich bin nicht unschuldig.

Aha.. so meine Sachen waren grad im Treppenhaus. Thank you. Meine Mutter ist gerade aufgelöst heimgekommen. Sie versteht das nicht!!! Jetzt telefoniert sie... ach man
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Valerie hat geschrieben:Die Wohnung deines Freundes gehört also seinen Eltern?
Habt ihr deinen Einzug denn nie offiziell mit ihnen besprochen? :shock:
Mit wem telefoniert deine Mutter denn gerade?

Mit seinen Eltern :roll:

Ich kann es ihr nicht verübeln. Sill will ja auch nur helfen :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an meine Antriebslosigkeit... heut wieder alle Verabredungen abgesagt. Klar, is ja auch so schön samstag abend allein daheim zu sein :roll:
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Oh Gott, meine Mutter ist jetzt auch betrinken...

Btte, es sool gut austehe3en

Schei0em meine mom isrt d´so dichrt... ;(*

DaBEI HABE ich ihr alle gestanden,,, und sie hat hochzeitskleid geseehen

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Oh Gott, meine Mutter ist jetzt auch betrinken...

Coco, wenn ich wüsste, wo Du wohnst, würde ich sofort die Polizei zu euch nach Hause schicken!!!! :shock:
Das ist sau gefährlich, Du bist hackedicht, deine Mutter auch (?!), was, wenn euch beiden etwas zustößt? Seid ihr alleine Zuhause????
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

coco komm mal in chat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Arschkarte daran, dass ich eigentlich ausschlafen wollte und jetzt schon so früh wach bin! :?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hermelin hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:Oh Gott, meine Mutter ist jetzt auch betrinken...

Coco, wenn ich wüsste, wo Du wohnst, würde ich sofort die Polizei zu euch nach Hause schicken!!!! :shock:
Das ist sau gefährlich, Du bist hackedicht, deine Mutter auch (?!), was, wenn euch beiden etwas zustößt? Seid ihr alleine Zuhause????
Oh :shock:

SORRY!!! Tut mir echt Leid!!!!! :cry: :cry:
Ja, wir waren beide hackedicht. Zumindest konnte ich ihr ALLES erzählen :shock: Und das MEINER MUTTER, das hätte ich in Träumen nie geglaubt!!!!

Am liebsen würde ich ihn anzeigen... aber meine Mutter ist dagegen.. Ich muss es mir überlegen. Ich sollte mich nicht so sehr von Rachegedanken leiten lassen....

Wir waren nicht alleine zu Hause. Mein Stiefvater war da :wink:

hmm AK? - Ich habe gerade keine zu vergeben.... vllt. an das blöde Wetter :roll:

.Descartes.

AK dass ich doch allergisch war auf das Essen! Maaaaan.Müssen die auch so etwas da mit reinpacken?? (Ok, musste ich es unbedingt ausprobieren??? Aber ich dachte, gekocht ist es weg)

AK an meinen Vater (wie oft eigentlich noch? :roll: )! Ich nehme mir zwei kleine Stücke Schokolade - nicht mehr - und prompt kommt "Davon wirst du dick!" :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an den lieben freiwilligen Mithelfer! Kann der Typ nicht mal aufhören mit Rummotzen und Stöhnen?! :evil: So langsam kann ich auch auf diese Hilfe verzichten!!! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)