Heute hatte ich mich ja endlich mal mit einem Mitglied aus dem Forum getroffen und es hat mir unendlich gut getan... Ich habe ganz vergessen wie es ist offen darüber zu reden!
Wir haben drei STunden gequatscht, nicht nur darüber auch was ziele und Pläne für die Zukunft sind uvm. Alos trotz befürchtungen sehr entsannt^^
Naja, was ich sagen und wofür ich auch danken will.. Es hat veerdammt gut Getan!
Heute hatte ich wirklich echt einen GANZ kotzfreien Tag, obwohl ich mir im Nachhinein noch einen Veganen Nudelsalat gekauft hatte, aber ich habe versucht zu genießen und danach war ich zwar kurz unruhig aber ne halbe std später sehr zufrieden..
Nun habe ich noch einen gesunden einkauf getätigt ( Obst, Gemüse und Sojajoghurt und Milch)um den Kampf von vorne zu beginnen, denn wenn es sich für was Lohnt dann für eine Zukunft mit Kindern und meinem Auslandsjahr!!
So, und das ist jetzt Tag eins meines Kampfes, morgen gibts Frühstück ! Und zwart Joghurt mit Obst und Müsli !!!!
(Leider hat mama mir zimtsterne in mein Advendskörbchen gelegt, die muss ich wohl vernichten denn soweut bin ich noch nicht

Wenns interessiert, berichte ich wies war!
Lg crab