Re: Arschkarte des Tages No.10

an mein verhalten und meine emotionale instabilität und das ganze drumherum
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Na, so aber nicht, liebe Mel! :wink: Ak an sich selbst sind verbooooten!!!!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an den ganzen Papierkram, den ich noch erledigen muss.
Und an den Staubball, der wieder bei mir durch die Tür gerollt kam...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

@hermelin: darum hab ich ja eigenschaften benannt ;) aber hast recht...
ak an die gesamtsituation!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an Kekse auf Arbeit mitbringen und dann von der Chefin nen Spruch à la "Du hast wohl zu Hause nix zu tun" reingedrückt bekommen. Blöde Arschgeige!
Vielleicht reagier ich zu empfindlich, aber in letzter Zeit krieg ich öfter Ansagen von ihr... sie hält sich wohl für lustig, aber ganz ehrlich, langsam hat sie bei mir verschissen :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:AK an Kekse auf Arbeit mitbringen und dann von der Chefin nen Spruch à la "Du hast wohl zu Hause nix zu tun" reingedrückt bekommen.

Wie ist die denn bitte drauf? :shock: :roll:
Hättest mal "schließen Sie immer von sich auf andere Menschen?" kontern sollen. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ach gott, wir sind doch alle per du und es ist ganz locker... ich find aber sowas einfach nicht witzig!
sie ist halt so.... karrieregeil, tut so als wäre die arbeit ihr leben (und baut trotzdem scheiße und ist unverläßlich) und ... ach keine ahnung.... vermutlich neidisch auf jeden, der einen partner und eine intakte beziehung hat! ich kannte schon mal so ne kampflesbe, die dauernd allen beweisen mußte, wie tough und cool sie nicht ist, und ich fand das schon damals nur erbärmlich.
und jetzt die... witzig sein auf meine kosten ist nicht cool, sondern eher traurig. und ja, mich verletzt es, grad das heute! daraus zieh ich nämlcih den schluß, sowas bleiben zu lassen. und eigentlich hielt ich es für eine nette idee... :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an Tagesziel nicht nur nicht erreicht, sondern ins andere Extrem ausgelebt :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

@ pic: Das mit den Rauchern bei euch ist echt unfair. :| Du tust mir echt Leid, dass Du da arbeiten musst :?
und eine Ak daran, dass ich mir alle Weihnachtsgeschenke selbst kaufen und einpacken 'darf' (darf = muss), mich macht das alles so traurig, sehe immer so viele Leute, die sich richtig viel Mühe mit den Weihnachtsgeschenken geben, könnte da echt jedes Mal losheulen, wenn ich sowas sehe .... :cry:
Oh nein :( :( :( :( Schenkt Dir niemand etwas? Oder bekommst Du nur Geld im Vorraus, damit ja was unterm Weihnachtsbaum liegt?

AK an Übelkeit und mörderisches Sodbrennen.

AK ans SVV.. echt, ich könnte mir in den Arsch beißen.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:@ pic: Das mit den Rauchern bei euch ist echt unfair. :| Du tust mir echt Leid, dass Du da arbeiten musst :?

ach nein, eigentlich ist es echt super da - nur die chefin spinnt leider (siehe AK von gestern :roll: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an unmotiviert alleine daheim herumsitzen :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an Lagerheini
Bild
"Ja klar hab ich schon Inventur gemacht und ich kann das. Da müssen sie sich keine Sorgen machen, ich mach das gewissenhaft"

*schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

AK an Lagerheini
:evil:

Oh neeeeeeeeeeeeee, hedi, nicht schon wieder die Lagerheinis...oder Flachzangen?
:arrow: Ich würde niemals an deinen Fähigkeiten zweifeln!

Drück
Pablo

Ähm.....den Satz hat der Lagerheini gestern von sich gegeben und heute muss alles neu gezählt werden, weil nix stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!echt ich zuck aus!