Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an einen tollen Mann, der mich zappeln lässt und den Ernst der Lage nicht erkennt
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Larina hat geschrieben:AK an einen tollen Mann, der mich zappeln lässt und den Ernst der Lage nicht erkennt
Larina! Die gebe ich gleich mit! Cool! Wollen wir gemeinsam sauer auf Männer sein?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Larina! Die gebe ich gleich mit! Cool! Wollen wir gemeinsam sauer auf Männer sein?
*mitsauer bin* speziell auf Lagerheinis :lol: :wink:

der würd dann auch aushalten, daß hedi mal das eine oder andere klemmbrett nach ihm schmeißt, gell? :wink:

AK an inkompetente chefin *grummel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

haha, lasst uns einen Männer-Mecker-Thread aufmachen :twisted:

ak an den leeren kühlschrank. und nochmal eine an den Kerl, hierfür würde ich gerne eine Dauerkarte einrichten lassen :)
wenn es gut werden soll.

Larina hat geschrieben:haha, lasst uns einen Männer-Mecker-Thread aufmachen :twisted:

ak an den leeren kühlschrank. und nochmal eine an den Kerl, hierfür würde ich gerne eine Dauerkarte einrichten lassen :)
Den Thread mache ich doch glatt auf!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK des Jahres, dass ich mich nicht getraut habe, den Kontakt aufzunehmen und mich zu bewerben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: Mann, bin ich eine blöde feige Kuh!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

:cry: Hab's versaut... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ak an meine Eifersucht und meinen scheiß Eifersuchtswahn.. ich hab alles versaut oder vieleicht hab ich ja doch Recht? ich werd noch wahnsinnig. Mein Freund ist jedenfalls total gedrückt gegangen...

ak auch an meine eifersucht, zu der ich noch nichtmal berechtigt bin.
wenn es gut werden soll.

Or scheiße!!! :evil: Wieso habe ich nur diese blöde Bibliothek vergessen?! :cry: Scheißmahngebühren! :evil: Und so viele.... :shock: WWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ak an ... darf man eine ak an das eigene verhalten geben oder ist das auch verboten?

wenn nein -> ak an mein verhalten!

wenn ja -> ak an *keinewortedafürfind*
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...