ich bin 19 und leide mittlerweile seit vier jahren an bulemie
als es angfing wars alles noch ganz harmlos(zumindest dachte ich mir das).
ich hatte gerde eine zweijährige diät hinter mir und war, (da ich davor richtig pummelig war) war ich richtig stolz auf meinen erfolg.
natürlich brachte so eine diät auch sehr viele entbehrungen mit sich.
zum beispiel hatte ich in diesen zwei jahren ohne zu lügen kein einziges eis gegessen und auch von weißmehlprodukte und anderen dickmachern hatte ich in dieser zeit so gut es ging die finger gelassen.
doch irgendwann hat man die schnauze vom kalorienzählen voll und da ich ja einen super körper hatte fing ich langsam damit meinen diätplan zu lockern und so kam es dass ich mir immer mehr sachen erlaubte wieder zu essen.
anfangs war das auch nicht weiter schlimm.
im gegenteil,die neuen kilos legten sich an die richtigen stellen und mein körper wurde weiblicher.
doch so richtig leckere sachen blieben nach wie vor eine ausnahme.
Doch dann fand ich die lösung.der perkete weg alles das zu essen auf dass ich solange verzichtet hatte und trotzdem den tollen körper zu behalten....der weg zum klo machts mglich.
es war ganz leicht.ich musste mir nicht mal den finer geben.es kam einfach wieder raus.ohne große anstrengungen ganz von alleine.
natürlich machte ich das nicht oft.nur wenn die versuchung zum beispiel ein stück torte oder pizza zu esen zu groß war,kämpfe ich nicht länger dagegen an sondern enehmigte ich es mir,solange ich dafür sorgte dass es niemals mein fettgewebe erreichen wird.
das ging lange so.bis es immer häufiger zu diesen Ausnahmen kam.mit der zeit wurden dann auch die portionen größer und was natürlich den druck anach sicher aufs klo zu gehen verstärkt.
aber auf die idee dass es sich um den anfang einer essstörung handelt wäre ich zu diesem zeitpunkt niemals gekommen.
doch es wurde immer schlimmer.aus den ausnhamen wurden regelmäßige fressattacken.
ich fing an mich darüber zu freuen wenn ich das haus für mich alleine hatte.kühlschrank und gfriertruhe standen mir dann offen und ich konnte in aller ruhe meine lust auf essen stillen.
so richtig schlimm wurde es dann aber erst im letzten jahr.da fiel mir dann auch zum ersten mal richtig auf wie mich die krankhet verändert hat.was sie aus mir gemacht hat.oft sehe ich mir alte fotos von mir an und könnte heulen.
nicht nur weil ich in meinen augen so hässlich geworden bin sondern auch weil ich nicht hr der selbe mensch bin.nicht mehr den selben charakter habe.früher war ich lebensfroh ,offen war gerne unter menschen.habe gelacht bis sich die balken biegen.
und heute...heute ist alles für mich bedeutungslos geworden.ich habe eine kleine mauer um mich aufgezogen und lassen niemanden mehr an mich heran.nach außen hin versuche ich natürlich den schein zu wahren.
versuche die lustige zu sein,die mit der man immer spass haben kann.
doch in wirklichkeit siehts in mir ganz anders aus.
naja ich hofef dass mir dieses forum dabei hilft mein leben endlich wieder auf die reihe zu kriegen.
endlich wieder die schönen dinge im leben zu erkennen und vorallem endlich ein normales essverhalten zu entwickeln....
tut mir leid dass ich so viel geschrieben habe aber ich dachte wenn dann stell ich mich richtig vor:)
wünsch euch noch einen schönen abend