EarlySunrise hat geschrieben: Also sitz ich hier und mach irgendwie gar nichts.
wie waere es, wenn du dir wasser kochst und dich damit waeschst (mit schuessel und waschlappen!

)? dann kannst du doch das haus verlassen und du wirst dich viel besser fuehlen...
also ich hatte heute schon um kurz vor 11 die ganze wohnung geputzt.
dann wusste ich nicht mehr weiter...
mir ist dann klar geworden, dass man solche tage nicht so ohne sich muehe zu geben ueberstehen kann. leute, wir muessen den tag vernuenftig
verplanen und den plan dann nicht mehr in frage stellen, sondern
durchziehen. schreibt auf was ihr heute macht!!
es ist doch so, dass wir den tag bevor er begonnen hat schon abstempeln und dann oft nicht mal versuchen das beste draus zu machen. so wird er doch auf jeden fall schlimm, unangenehm oder sogar qualvoll!!!!! das heisst, selbst, wenn wir an unternehmungen keine freude finden, kann es nicht schlimmer werden. aber die ablenkung hilft langfristig auf jeden fall. es haelt uns ab 'dummheiten' zu machen.
also, mein plan feur heute:
-habe schon gefruehstueckt, geputzt und ein bisschen im internet rumgelesen.
-jetzt mach ich mich fertig und gehe
raus, spazieren oder in ein cafe, leute beobachten (hoffentlich nicht nur paerchen >_<) oder lesen (nehme buch und musik mit)... obwohl ich auch schlittschuh fahren koennte oder shoppen gehen.... aber ich glaub das ist mir dann doch zu viel.
-dann geh ich nach hause um mir essen zu machen!!!
-dann moeglichst ablenken, telefonieren... wobei ich nicht wirklich weiss mit wem... oder besser wieder raus zum WALKEN, dick einpacken (mit etwas glueck frier ich nicht zu sehr, weil ich dann ja was warmes im bauch haben werde und durch das schnelle gehen wird einem auch warm)
-spaetestens jetzt wirds kritisch... hoffentlich wird mir die natur und bewegung geholfen haben mich besser zu fuehlen (klingt unwahrscheinlich, klappt aber wirklich oft genug)
ich koennte ein fussbad machen und sonstige wellness-gutfuehl dinge unternehmen, zb. gesichtsmaske, peelings, haarmaske, film ansehen, im forum schreiben

wenigstens versuchen mir was gutes zu tun!!
-achja, und noch ne mahlzeit...
-TEE trinken
hmm.... ich berichte wie ich das so umsetzen konnte.......
viel glueck euch allen und einen
schoenen sonntag!!!!!!!!!!!