Re: Fragen und Antworten Nr. 26

kommt auf das gegenüber an,aber meistens,

freust du dich schon auf den schnee?
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

ehrlich gesagt freu ich mich auf gar nix mehr

wohin mit den fischen wenn man sein aquarium loswerden will und keiner sie haben möchte
auch nicht mit dem aquarium
und sie in die toilette kippen bring ich nicht übers herz
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

da gibts nur eins...behalten, BIS sie jemand haben will und weiter neue Besitzer suchen...irgendwer will garantiert Gratisfische!

Oder fällt Dir was besseres ein??

nö-leider auch nicht

gibt es einen tag in deinem leben den du gerne noch einmal leben möchtest?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Nein.

Beschreibe deine Tugenden! ;)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich bin der Ruhepol der alles mit einer gewissen Art von Humor regelt, die die einen schätzen und die anderen nicht mögen (weil sie mich/meine Art zu handeln bzw. zu reagieren nicht verstehen). Ich bin einfach nur da (für die, die ich wirklich mag; MEIN Dasein habe ich noch nicht herausgefunden).

Auf was freust du dich dieses WE besonders?

Flugzeug, Auto, Schiff - in der Reihenfolge! ;) :mrgreen:

Was wünschst Du dir zu Weihnachten?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hm...im Grunde nix.. mein Freund und ich schenken uns nix und kaufen uns stattdessen ne Jahreszookarte. Ansonsten wünsch ich mir entspannte Tage und die werde ich sicherlich haben. Schenke ich mir selbst :lol:

Verschenkst Du viel zu Weihnachten?

Naja, meine Familie bekommt Geschenke, mein Schatz und dann vielleicht noch ein paar andere Menschen die mir wichtig sind

Und mir fällt sich auch noch was ein, womit ich dich glücklich machen kann. Wetten?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ja aber das machst Du doch schon mit dem Besuch ganzbaldjuchhuuuu... komm mir nicht mit Geschenken, dann fühl ich mich so im Zugzwang. Du bist doch Geschnk genug 8)

Hörste auch mal auf mich?