Re: Fragen und Antworten Nr. 26

Das muss ich mir noch überlegen.

Ich geh jetzt ins Bett, kommst mit?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Um halb 9 (erst, oder schon? :-X)) )! ;)

Engagierst Du dich im Tierschutz? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Würde ich gerne.

hab leider man.eine 70.std Woche

gibt es bei dir man.eine Trähne ohne grund?
Zuletzt geändert von hoffnung am Di Nov 16, 2010 4:03, insgesamt 1-mal geändert.
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Respektlosigkeit kann ich glaub ich am wenigsten leiden...und Ungerechtigkeit (oh mir würd noch mhr einfallen;-))

Und wie ist das bei Dir?

Ja, das auch. Und auch Leute, die sich absolut doof stellen, es aber nicht sind, nur um bestimmte Argumente nicht diskutieren zu müssen.

Wie geht es dir heute?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Och eigentlich gut..irgendwie tut mein Steißben aus unerfindlichen Gründen weh...ganz ohne dass ich mir da weh getan hätte, aber sonst? Alles gut;-))

Gehts Dir denn auch gut??

nicht so wirklich

gibt es nen tag an den du immer wieder mal denken musst und den du niemals wieder so erleben willst?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ja, da gibt es mehrere :roll:
aber gerade, wenn ich hier von noch-betroffenen von FAs lese, sehe ich mich selbst in der küche mit all den lebensmitteln.... diese/n tage/n will ich definit nicht mehr erleben.

welcher ist es bei dir?

da gibt es auch ganz viele..
aber ich denke der schlimmste tag war der an dem jemand grenzen überschritten hat die man niemals überschreiten sollte

kannst du vergeben?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Schwierige Frage: Ja und Nein

Sollte das Leben leicht sein?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Mmh... wie wär's mit der Antwort:

Schwierige Frage: Ja und Nein
:wink:

Hättest du gerne ein Leben, in dem du eigentlich nichts erreichen müsstest, weil du z.B. sehr reiche Eltern oder so hättest?

Die Antwort war Ja und Nein. :roll:

Also momentan kann ich gar nicht sagen, was für ein Leben ich gerne hätte.
Geld macht nicht glücklich.

Hat du Ziele in deinem Leben, wenn ja welche?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer