von joliana
oh nein... das hört sich ja gar nicht gut an...
leider kann ich dir da gar nicht wirklich helfen, weil ich noch nie MS war - ich habe es mir natürlich gewünscht, das kennt man ja, aber es kam nie dazu. deswegen weiß ich nicht so recht was ich dazu sagen soll... normalerweise schreibe ich ja - du musst dich einmal aufraffen und versuchen zwei drei tage durchzuhalten, und irgendwann hast du den punkt erreicht, an dem es leichter wird. aber das "durchhalten" ist bei dir ja schon wieder zum disziplinierten hungern geworden. ich weiß nur, du musst da irgendwie raus... vielleicht versuchst du dir einen essensplan zu schreiben, sodass du wenigstens einigermaßen genug zu dir nimmst? dein armer körper wird sich grade überhaupt nicht mehr auskennen, erst das große fressen und jetzt fast gar nichts mehr...
du weißt, dass du dir gerade einiges wieder zerstören kannst... versuch wenigstens den fall abzuschwächen wenn du ihn schon nicht ganz verhindern kannst... klingt dumm ich weiß, aber irgendwie musst du das doch aufhalten können.
ich bin seit 4 tagen sehr erstaunt von mir. ich esse wenn ich hunger habe!!!! das klingt so banal. aber ihr wisst was ich meine. und wenn noch was in der pfanne ist, dann kann ich sagen: nein danke. nicht wegen den kalorien oder weil ich mich fett fühle, sondern weil ich einfach satt bin... unglaublich. die ersten 2 wochen ohne kotzen habe ich oft gegessen ohne hungrig zu sein, einfach aus gewohnheit oder weil ich mir dachte "du hast heute noch was frei" (vom tagesbedarf). und jetzt geht das irgendwie alles geregelt. bin sehr euphorisch gerade. umso mehr habe ich angst vor einem rückfall...