Aber egal, ich fühle mich mental sehr gut

Moderator: Moderatoren
Mann, Coco, du weißt gar nicht, wie es mich immer freut, dass man zurzeit nur noch Positives von dir liest!!CoCoRiCo hat geschrieben:doofe Übelkeit...
Aber egal, ich fühle mich mental sehr gutHabe die Wohnung blitzblank geputzt, gehe kurz einkaufen & mache mir einen schönen Lernnachmittag
Lol, genauso ist es bei mir auch!Kätzchen hat geschrieben: Ok, irgendwie merke ich, dass ich schon wieder von einem Extrem ins andere stürze...während ich vor Kurzem noch gedacht habe, ich schaffe das alles und ich bin eine starke Persönlichkeit, werte ich mich momentan ab, wo ich nur kann.
Das kanns doch auch nicht sein.
ja richtig. kenn das problem.Kätzchen hat geschrieben:Und ich habe einfach noch keine Ahnung, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll, abgesehen von einem FA.
oh hm... hilfreich. das tust du ja sicher nicht erst seit gestern... wobei, ja, stimmt schon. man muss es halt selber machen, alleine schaffen...Und die Betreuer meiner therapeutischen WG meinen die ganze Zeit, dass sie ja nicht wissen würden, was mir gut täte. Also soll ich selber rumexperimentieren. Aber wenn ich erst einmal in so einem FA-Gedanken drin bin, dann kann ich doch eh kaum einen normalen Gedanken mehr fassen!
man ich hab das auch so stark, dass ich schon dachte ich waer vielleicht manisch depressiv!Ok, irgendwie merke ich, dass ich schon wieder von einem Extrem ins andere stürze...
??? Ich hab keinen Geburtstaghoffnung hat geschrieben:Hallo Uni alles gute zum Geburstag,schade das er nicht besser ausgefallen ist aber mir gings auch nicht besser kann man nur hoffen das es in 365 Tagen besser wird und das wird er..bei dir..wetten.Gute Nacht noch.
viel glueck zum nichtgeburtstag!Unique hat geschrieben: ??? Ich hab keinen Geburtstagwie kommst du darauf?^^
ehh bin ich doch nicht! aber ich fands iwie komisch lass mich doch xDmary jane hat geschrieben:viel glueck zum nichtgeburtstag!Unique hat geschrieben: ??? Ich hab keinen Geburtstagwie kommst du darauf?^^
![]()
sei nicht so undankbar!! lol